Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Diskutiere Weihnachtlicher Fotowettbewerb im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; doch besser alles selbst behalten ;-) so sind sie unsere Geierchen... P.S.: Es handelt sich hier um ungestellte Fotos. Das Modell posierte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 FrauMeyeri, 15. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2006
    FrauMeyeri

    FrauMeyeri Guest

    doch besser

    alles selbst behalten ;-)
    so sind sie unsere Geierchen...

    P.S.: Es handelt sich hier um ungestellte Fotos. Das Modell posierte vollkommen selbständig und ungezwungen :-)

    Wo ist denn das Foto hin? Nochmal neu...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauMeyeri

    FrauMeyeri Guest

    jetzt aber mit Foto

    Oje oje, ich bin zu doof heute. Sorry!!!
    Ich hoffe das gibt keinen Punktabzug beim Wettbewerb...
     

    Anhänge:

  4. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Hallo zusammen,

    Jakob und Lolita wollen auch dabei sein.
    (Die Blumen sind nicht echt;) )
    Die Krippe in der Vitrine ist selbstgetöpfert.
    :-)
     

    Anhänge:

  5. #44 Annie87, 15. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2006
    Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Ojo und Treelo (beide von 2004)
    [​IMG]
     
  6. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ohne rostkappe geht gaaaar nix...:zwinker:
     

    Anhänge:

  7. #46 johanna, 16. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2006
    johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    und die Loras....
     

    Anhänge:

  8. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Auch ich wünsche gemeinsam mit meinen beiden Wellensittichen Koko und Buddy allen eine frohe Weihnacht und beteilige mich gerne an diesem Fotowettbewerb:
     

    Anhänge:

  9. Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich wünsch euch natürlich auch Frohe Weihnachten!
    Hier ist mein Foto... ich hoffe es gefällt euch!!!

    Luigi (6 Monate alt) reitet auf dem Rentier Rudolph unter dem Stern von Bethlehem. :p
    ...
    Ok ich geb zu es ist ein Kuscheltier und Papierstern,
    aber der Welli ist echt!!! :zwinker:
     

    Anhänge:

  10. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
  11. Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Oh, man bei solch lustigen Bildern hat Luigi und ich kaum eine chance!!! :heul: :k
     
  12. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Auch wir wünschen allen ein:
     

    Anhänge:

  13. Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
  14. Pauli

    Pauli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten !

    [​IMG]
     
  15. #54 Zebrafink93, 18. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2006
    Zebrafink93

    Zebrafink93 Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Salzburg/St.Veit/Pg
  16. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    @zebrafink93,

    will in diesem thema keien disku vom zaun brechen aber seh ic hrichtig das das lametta und kugeln IM käfig sind ??????
     
  17. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Diskussion

    Hi,


    und mich juckt es schon lange, das zu tun! 0l
    Neenee, ned Lametta in den Käfig zu hängen :p -im Gegenteil!!! :k -, sondern einen kritischen Kommentar zu manchen Bildern abzugeben...
    Is aber wohl ned erwünscht! :nene:

    Aber eins möcht ich trotzdem loswerden, weil ich das einfach viel zu wichtig finde -zum Wohl unsrer Vögel...

    So "süß" das für offensichtlich recht viele Vogelhalter auch sein mag, ihre Schätzchen mit dieser "Glimmer-Glitzer-Deko" spielen zu lassen, für so gefährlich halte ich das! :+klugsche

    Lametta zum Beispiel ist bleihaltig -hochgiftig für Vögel!-, und ich behaupte mal, das allermeiste andere von diesem Zeug is ebenso gesundheitsschädlich!
    Ich persönlich würde an keinem der Sachen weder Kleinkinder noch meine Vögel dran rumlutschen bzw. -knabbern lassen! :nene:

    Und vor Lichterketten habe ich hier bereits gewarnt -aus eigener leidvoller Erfahrung, die glücklicherweise gut ausging, hätte aber auch anders laufen können! :traurig:

    Ich selber hab`s ebenso gern schön und gemütlich -nicht nur zu dieser Zeit jetzt-, aber ich habe im Lauf der Jahre immer mehr von meiner Deko weggeräumt und verzichte lieber darauf, bevor ich meine Vögel dadurch einer Gefahr aussetze!

    Meine Süßen um mich zu haben, is für mich eh gemütlich genug! :zustimm:
     
  18. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Frohes Fest!

    :dance: Natürlich wünsch ich trotzdem Euch allen...

    ... äh, guckst Du hier :zwinker: :

    [​IMG]
     
  19. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    A froh`s Feschd?

    Jo...

    [​IMG]

    :zwinker: :0- :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    So wie ich das sehe,sind die meisten Bilder bearbeitet oder Schnappschüsse.Und auch bei dem Nest bin ich mir ziemlich sicher,dass es einzig für dieses eine Weihnachtsbild so gemacht wurde und dann wieder entfernt.Über die Gefahren,die von solchen Dingen ausgehen muß man sich bewußt sein und es ist auch richtige darauf hinzuweisen.
    Liebe Grüße,BEA
     
  22. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Wie bearbeitet? Ich kann gar keine Bildbearbeitung. Hab die Nikolausmützen auf den Köpfen unsrer Wellis mit Heisskleber festgemacht :freude: :zwinker:
     
Thema: Weihnachtlicher Fotowettbewerb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldkappensittich

Die Seite wird geladen...

Weihnachtlicher Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  2. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  4. Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: wünsche ich euch allen... Unser Gemeinde ist klein geworden... [IMG]... Alles liebe, Tiffi und ihre Blauen
  5. Frohe Weihnachten !

    Frohe Weihnachten !: Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.[IMG] [IMG] GBPicsOnline.com - Weihnachtskerze GB
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.