Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Diskutiere Weihnachtlicher Fotowettbewerb im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wenn wir den erwischen, der unseren Gabensack leergeräumt hat.... und wer muss jetzt wieder alles zusammenlesen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Wenn wir den erwischen, der unseren Gabensack leergeräumt hat.... und wer muss jetzt wieder alles zusammenlesen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So... dann will ich auch mal unser Weihnachtsbild zeigen............:D
     

    Anhänge:

  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Kinder in Käfighaltung...das wird ja immer doller hier :+klugsche :D
     
  5. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    Ich wollt auch nur mal eben anmerken. meine beiden sind auch nicht wirklich Schlitten gefahren.
    Ha, ha
    Lg
    und frohe Weihnachten
     
  6. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo, grüsse vom weihnachtshähnchen OSSY :D
     

    Anhänge:

  7. Rambo

    Rambo Guest

    Hallo,

    und ich bin der Musti, 2 Jahre alt. Ich freue mich jedesmal wenn Weihnachten ist.
    Wie immer spiele ich das Christkind :D :D :D :dance:
     

    Anhänge:

  8. Heidi

    Heidi Guest

    ich bin auch ein Vogel und will mitmachen...

    das war unser TüfTüf letztes Weihnachten

    Zwerg-Seidi-Mädchen... damals 5 Monate und 10 Tage alt.

    so eine Süße... Vorlieben: Fernsehgucken
    Mandelspekulatius

    Frohes Fest allen :beifall:
     

    Anhänge:

  9. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    sicher sind hier viele fotomontagen NUR weihnachtsschmuck hat nichts im mvogelkäfig zuscueh nauc hwen es nur für eine kurze zeit ist .... sorry aber man sollte eher an das wohl der tiere als an das des pflegers durch veröffentlichung von bildern denken .... aber was bedeuten schon tiere gell?
     
  10. Zebrafink93

    Zebrafink93 Mitglied

    Dabei seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Salzburg/St.Veit/Pg
    Hallo,
    ich habe denn schmuck eigens für das Photo aufgehängt und ihn gleich wieder abgenommen und ich habe auch aufgepasst das sie es nicht mal an knabbern.
    Gruß,

    zebrafink93
     
  11. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    darf ich noch eins einstellen? es ist niegelnagelneu von heute abend...
     

    Anhänge:

  12. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    weihnachtsamazonensuchbild

    ... und das hier bitte auch noch? :~
    der weihnachtsbaum war einfach NUR faszinierend......
     

    Anhänge:

  13. flambee

    flambee flambee

    Dabei seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24539 neumünster
    Ruby

    Mein Name ist "Ruby" und bin eine 6 Monate alte Blaustirnamazone.
    Meine Pflegemami hat mich mit der Hand aufgezogen und mich dann in die Voliere zu einem Partner gesetzt.
    Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und knallt nicht so viel an Sylvester................
    Ruby
     

    Anhänge:

  14. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Vorsicht!

    Hallo Johanna,


    das glaub ich Dir auf`s Wort, daß das Deinen Süßen gefallen hat!
    Aber sorry, mir läuft`s eiskalt den Rücken runter, wenn ich Deine Bilder sehe! 8o
    Ich kann die nicht einfach unkommentiert lassen! :nene:

    Genau solch eine Lichterkette, die Du am Baum hängen hast, wurde meinem Rokko (Venezuela-Amazone) fast zum Verhängnis! :traurig:
    Hab hier drüber berichtet...
    So schnell konnt ich garned gucken, geschweige denn reagieren, da hat`s schon geknirscht und ein Birnchen war zerbissen. :k

    Und es war reine Glücksache, daß weder in der Schnabelhöhle Splitter waren noch welche verschluckt wurden! :gott:
    Nicht auszudenken, was sonst passiert wäre!!!
    Ich hätte mir ein Leben lang Vorwürfe gemacht! :traurig:

    Bitte, um Eurer Vögel willen, geht kein Risiko ein, sondern verzichtet lieber auf alles, was ihnen in irgendeiner Weise gefährlich werden könnte!!!
     
  15. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    moin vogel-mami,

    da hast du natürlich vollkommen recht - es hätte ganz fürchterlich daneben gehen können. vor lauter "ach-ist-das-niedlich" habe ich die gefahren total übersehen. mir ist im nachhinein auch ganz schlecht....

    auch als langjährige papageienhalterin denk frau manchmal nicht weiter als bis zur nase....
     
  16. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht noch als Idee, das man nun nicht auf "Weihnachten" trotz Geier verzichten muss: Bei uns ist alles im WZ, da wo die Geier frei herumfliegen, Zeitschaltuhrgesteuert, dh wir haben es so programmiert, dass die Lichter (und andere Geräte) angehen, wenn die Geier nicht zugegen sind. Klappt hier wunderbar seit 4 Jahren.
     
  17. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    uuups habe total vergessen das ist unser coco er ist nun ca 2,5 jahre alt.einer unser liebsten papageien der keinen beist.
     
  18. #77 papageienmama1, 21. Dezember 2006
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    dina, 6 jahre, juju 3 jahre und rico 4 jahre wollen auch mitmachen und wünschen gleichzeitig allen usern ein frohes weihnachtsfest
     

    Anhänge:

  19. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Eins hab ich auch noch: Nanita, 6 Monate und ne ganz Anhängliche
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 ginacaecilia, 21. Dezember 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich sag einfach mal, tolle fotos, meins bleibt leider aus, mein schlepptop ist putt, da war noch so ein süßes, naja, dann nächstes jahr. schöne feiertage und einen guten rutsch
     
  22. Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney

    Also, ich fand bisher jedes Bild war einfach das beste Bild. Und ich glaube auch, jedes Bildm, das noch kommt, wird das Beste sein.

    Ich möchte nicht in der Haut der Jury stecken :+schimpf
     
Thema: Weihnachtlicher Fotowettbewerb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldkappensittich

Die Seite wird geladen...

Weihnachtlicher Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  2. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  4. Frohe Weihnachten...

    Frohe Weihnachten...: wünsche ich euch allen... Unser Gemeinde ist klein geworden... [IMG]... Alles liebe, Tiffi und ihre Blauen
  5. Frohe Weihnachten !

    Frohe Weihnachten !: Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.[IMG] [IMG] GBPicsOnline.com - Weihnachtskerze GB
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.