Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Diskutiere Weihnachtlicher Fotowettbewerb im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Hallo, bis zum 25.12.06 läuft unser Fotowettbewerb rund um den Vogel zum Thema Weihnachten. Die besten 3 Fotos werden mit einem Spielzeug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

Bea Guest

Hallo,

bis zum 25.12.06 läuft unser Fotowettbewerb rund um den Vogel zum Thema Weihnachten.

Die besten 3 Fotos werden mit einem Spielzeug gekührt. Mitmachen kann jede Vogelart (Papagei, Sittich, Exot usw.)

Die Bilder können hiermit einer kurzen Beschreibung (Name und Alter des Vogels) eingestellt oder alternativ per Mail oder Briefpost an uns gesendet werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Die Seite wird geladen...

Weihnachtlicher Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  2. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  3. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  4. Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten...: wünsche ich euch allen... Unser Gemeinde ist klein geworden... [IMG]... Alles liebe, Tiffi und ihre Blauen
  5. Frohe Weihnachten !

Frohe Weihnachten !: Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.[IMG] [IMG] GBPicsOnline.com - Weihnachtskerze GB
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.