Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Diskutiere Weihnachtlicher Fotowettbewerb im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Leute, ihr seit doch immer so kreativ...bzw. eure Geiers:D wäre das hier nichts für euch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea

Bea Guest

Hi Leute,

ihr seit doch immer so kreativ...bzw. eure Geiers:D wäre das hier nichts für euch?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelbnacken01, 14. Dezember 2006
    Gelbnacken01

Gelbnacken01 Guest

Dann mache ich mal den Anfang!

Hallo Bea,

als Weihnachtsfreak habe ich natürlich meine Currita nicht vergessen oder ausgeschlossen - wie man sieht!

Wir wünschen allen Geier Begeisterten ein besinnliches, geruhsames Weihnachtsfest verbunden mit allen guten Wünschen und Vorsätzen für´s neue Jahr 2007.

Rutscht nicht aus - paßt gut auf Eure Geier auf! Joohooo,

Gunnar

4. gifty

gifty verstorben 06.06.2011

Weihnachtsbild

Hallo Bea, hab von Gingo, noch ein altes Bild gefunden:freude: mein Gingopastor :D Gifty

Anhänge:

5. Pucki

Pucki Bea

Die Bilder bitte alle in dem anderen Thread posten,damit sie nicht untergehen!
    Liebe Grüße,BEA

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Die Seite wird geladen...

Weihnachtlicher Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  2. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  3. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  4. Frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten...: wünsche ich euch allen... Unser Gemeinde ist klein geworden... [IMG]... Alles liebe, Tiffi und ihre Blauen
  5. Frohe Weihnachten !

Frohe Weihnachten !: Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.[IMG] [IMG] GBPicsOnline.com - Weihnachtskerze GB
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.