Weihnachtsbastel- Aktion in den Vogelforen

Diskutiere Weihnachtsbastel- Aktion in den Vogelforen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Liebe Vogelfreunde, Da es viele Vogelhalter gibt, die sich keine Spielsachen für ihre Vögel kaufen können, haben wir gemeinsam mit den Modis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bea, 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dezember 2007
    Bea

Bea Guest

Liebe Vogelfreunde,

Da es viele Vogelhalter gibt, die sich keine Spielsachen für ihre Vögel kaufen können, haben wir gemeinsam mit den Modis die Idee gehabt, einen Bastelwettbewerb zu Weihnachten auszuloben.

In Deutschland gibt es 4 Tafeln für Tiere, eine davon ist in unserem Heimatort in Viersen. Die Tafel sorgt dafür, dass Tier -und Vogelhalter dort Futter und anderes Nützliche unendgeldlich für ihre Lieblinge bekommen können.(bei Vorlage des Hartz4 Bescheides)

Daher würden wir uns freuen, wenn ihr euren gebastelten Spielsachen der Tafel zur Verfügung stellen würdet.

Als Anlaufstation für die Spielsachen würden wir die Birdbox vorschlagen, da diese täglich von der Post angefahren wird.

Alle Spielsachen, die bis zum 17.Dezember in der Birdbox eintreffen, werden Patrick und ich am 18.Dezember persönlich bei der Tafel abgeben.

Als kleines Dankeschön für eure Kreativität möchten wir 3 Warengutscheine der Bird-Box zur Verfügung stellen, womit wir die 3 besten Bastler/innen beschenken möchten.(Rechtsweg natürlich ausgeschlossen)

Im allgemeinen Vogelforum werden wir ein Thema dazu eröffnen, wo ihr die Bilder eurer gebastelten Sachen einstellen könnt, denn eure Kreativität sollte doch einem breiten Publikum vorgestellt werden.

Also Leute, wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtsbastel- Aktion in den Vogelforen

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsbastel- Aktion in den Vogelforen - Ähnliche Themen

1. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  2. Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie

Vogelforen Kontaktformular - Federausfall am Kopf beim Kanarie: Hallo, die folgende Nachricht wurde dir über das Kontaktformular des Forums Vogelforen von Buntfink ( mailto:md.budt@gmx.de ) geschickt....
  3. Aktion in Sachen Rassegeflügel

Aktion in Sachen Rassegeflügel: Hier ein Link zu meinem Photoalbum. Vielleicht ist das eine Anregung für andere Züchter oder ihr habt Kritik oder einen Ratschlag für mich....
  4. Aktion Super-Pferd

Aktion Super-Pferd: Eine gute Freundin bat mich um Weiterleitung dieser Aktion, hoffe es ist auch hier erlaubt. Die Teilnahme macht sicher großen Spaß und das...
  5. Rosellas in Aktion

Rosellas in Aktion: Hab mal ein paar Videos von meinen Vögelchen gedreht. Viel Spaß beim anschauen. Vielleicht folgen ja nochn paar mehr....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.