Weihnachtsbastel- Aktion in den Vogelforen

Diskutiere Weihnachtsbastel- Aktion in den Vogelforen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, hier könnt ihr eure Bilder der gebastelten Spielsachen für die Weihnachtsbastel-Aktion der Vogelforen zugunsten der Viersener...

  1. #1 Bea, 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2007
    Bea

    Bea Guest

    Hallo Leute,

    hier könnt ihr eure Bilder der gebastelten Spielsachen für die Weihnachtsbastel-Aktion der Vogelforen zugunsten der Viersener Tiertafel einstellen.

    Alle Infos zur Aktion findet ihr hier

    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen viel Spass beim Basteln.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flattermann1985, 2. Dezember 2007
    Flattermann1985

    Flattermann1985 süchtiger Wellifan

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Also, dann machen wir mal den Anfang hier. Wir haben uns daran versucht eine Schaukel zu bauen, das Ergebnis seht ihr hier:

    [​IMG]
     
  4. #3 papageienmama1, 9. Dezember 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    na, dann will ich auch mal.
    diese brücke habe ich aber schon im sommer gebaut und auf den balkon gehängt.
    auf dem anderen bild ist unser juju, wie er beim holzfärben hilft, damit ich wieder basteln kann:D
     

    Anhänge:

  5. #4 papageienmama1, 9. Dezember 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    und unser kletterturm
     

    Anhänge:

  6. #5 papageienmama1, 17. Dezember 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo bea,

    och mensch.
    ich habe gerade den anderen link gesehen und dabei festgestellt, das ich den termin vergessen habe, die sachen müssen ja schon bei euch sein8(
    habe ich irgendwie zwischen weihnachts- und arbeitsstress vergessen.
    kann ich trotzdem noch was schicken und ihr reicht es an geierbesitzer der tiertafel weiter?
    oder habt ihr nur einmalig mit ihnen zu tun?
    gruss
    astrid
     
  7. Bea

    Bea Guest

    Hallo Astrid,

    kein Problem, die Tiertafel hat jeden Dienstag und Donnerstag geöffnet, wenn du die Sachen noch schicken möchtest, nehmen wir sie eben beim nächsten Mal mit.
     
  8. Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    das Team der Vogelforen möchte sich ganz herzlich bei allen Usern bedanken, die an der Aktion teilgenommen haben und uns die Bastelleien zur Verfügung gestellt haben.

    Gerne nehmen wir auch weiterhin eure Bastelleien für die Viersener Tiertafel entgegen und geben sie dort für die Tiere ab.
     
  9. #8 papageienmama1, 17. Dezember 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo bea,
    ich werde die sachen dann noch schicken :+klugsche
     
  10. #9 papageienmama1, 20. Dezember 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    das päckchen ist gepackt, geht heute auf die reise:+klugsche
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bea

    Bea Guest

    Hi Astrid,

    danke.....die Leute werden sich freuen.
     
  13. Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    das Team der Vogelforen bedankt sich bei Astrid und Anna-Maria für die Einsendungen der schönen gebastelten Spielsachen für die Viersener Tafel mit je einem Gutschein der Bird-Box.

    Wir wünschen euch, euren Lieben und euren gefiederten Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
     
Thema: Weihnachtsbastel- Aktion in den Vogelforen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageienspielzeug selber bauen

    ,
  2. papageienspielzeug selber basteln

    ,
  3. papageien spielzeug basteln