Weihnachtsbaum in der Voliere

Diskutiere Weihnachtsbaum in der Voliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, auch meine Grauen haben dieses Jahr einen Baum bekommen. Lagsam besiegt das Nagebedürfis die Angst:D Die oberen Äste wurden nach den...
benny2

benny2

Neuling
Beiträge
24
Huhu,

auch meine Grauen haben dieses Jahr einen Baum bekommen. Lagsam besiegt das Nagebedürfis die Angst:D

Die oberen Äste wurden nach den Aufnahmen im Zuge der Flugfreiheit noch gestutzt.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20131224_122309.jpg
    20131224_122309.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 218
  • 20131224_122316.jpg
    20131224_122316.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 166
  • 20131224_122326.jpg
    20131224_122326.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 187
Hallo,

na so richtig begeistert scheinen die beiden auf Bild 2 ja nicht zu sein, aber wenn sie erst einmal merken "kein Feind" macht schreddern spaß:D

LG
 
Hehe, einen eigenen Weihnachtsbaum hat auch nicht jeder Grauer, da können Deine Grauen nun ja richtig losschreddern :D.

Meine Krummschnäbel lieben es auch sehr, die Nadeln von Fichte, Tanne und Co. runter zu pickeln.
 
Huhu, ist das ungefährlich? Ich habe Rico immer schnell vom Baum wieder runtergesammelt...
 
Wenn das Tannen-/Fichtengrün unbehandelt, also ungespritzt ist, ist es meines Wissens nach ungefährlich.

Nur auf Bleilametta sollte verzichtet werden... *gg*
 
Wir haben einen ganz einfachen Baum vorm Supermarkt gekauft. Die sind bestimmt gespritzt. Auch wenn die einem alles erzählen was man grad hören möchte :-)
 
Nach dem letztjährigen Weihnachten hab ich den auch beim Baumarkt gekauften Baum bei den Pennantsittichen in die Voliere wurzellos "verpflanzt" :D , also reingestellt, bis er total vertrocknet war. Da ist nix passiert, aber das Interesse der Sittiche hielt sich auch in Grenzen.

Nur harzen sollte er wirklich nicht.
 
Also es ist Fichte und der Baum ist von nem Biobauern. Er harzt kaum.

Die ersten zwei Tage blieb er fast ohne Beachtung, jetzt sitzen sie den ganze Tag drin und nagen. Einfach top.

Er wurde ja auch nur für die Voliere gekauft. Hab ihn günstig bekommen weil er nicht verkaufbar war, ein Krüppel den niemad im Wohnzimmer haben will, haha
 
Thema: Weihnachtsbaum in der Voliere

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
1
Aufrufe
759
Pauleburger
Pauleburger
Claudi 1
Antworten
1
Aufrufe
1.472
SusanneKrüger
SusanneKrüger
V
Antworten
8
Aufrufe
2.637
araauna
A
L
Antworten
5
Aufrufe
933
Tierfreak
Tierfreak
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
1.399
Sybille
Sybille
Zurück
Oben