Weihnachtsbaum

Diskutiere Weihnachtsbaum im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - So meine haben ihre Bescherung heut schon mal nach dem Mittagessen gehabt:~ ! Ich hab ihnen ihren eigenen Baum gegönnt, haben sich wie man sieht...
Annie87

Annie87

Foren-Guru
Beiträge
543
So meine haben ihre Bescherung heut schon mal nach dem Mittagessen gehabt:~ ! Ich hab ihnen ihren eigenen Baum gegönnt, haben sich wie man sieht auch drüber her gemacht und riesig gefreut, aber dementsprechend sieht es auch unter dem Baum aus :D
Schenkt ihr euren auch etwas bzw. haben sie schon etwas bekommen?
Viele Weihnachtsgrüße Anja
 

Anhänge

  • Baum1.jpg
    Baum1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 173
  • Baum2.jpg
    Baum2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 170
  • Baum3.jpg
    Baum3.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 167
  • Baum4.jpg
    Baum4.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 172
Hallo Annie,

meine Murkels haben Tannenzweige bekommen und zur Feier des Tages noch leckere halbreife Rispe. Ich sag dir, das war ein Schmatzen *hm*

Viele Grüße
Annette
 
Das kann ich mir gut vorstellen das ihnen das geschmeckt hat :zwinker:
 
:prima: hallo Annie, hast ja ein tolles Kunstwerk gebastelt, wie hast du den die Stecken darin befestigt? :) Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid. Das ist das Gerüst um das ich die Zweige befestigt habe, wenn es wieder leer ist kann ich es ja nochmal fotografieren und reinstellen! Hab ich im Zoobedarf gefunden, ist direkt für Vögel zum klettern gedacht und als ich das gesehen habe, ist mir gleich die Idee mit dem Weihnachtsbaum gekommen und da hab ich mir das natürlich gleich geschnappt und mitgenommen! :D
Liebe Grüße
 
Annie87 schrieb:
Hallo Ingrid. Das ist das Gerüst um das ich die Zweige befestigt habe, wenn es wieder leer ist kann ich es ja nochmal fotografieren und reinstellen! Hab ich im Zoobedarf gefunden, ist direkt für Vögel zum klettern gedacht und als ich das gesehen habe, ist mir gleich die Idee mit dem Weihnachtsbaum gekommen und da hab ich mir das natürlich gleich geschnappt und mitgenommen! :D
Liebe Grüße
:zwinker: Hallo Annie finde ich eine super Idee, ich sehe schon, ich sollte öfter mal zum Vogelzubehör schauen Beste Grüße Ingrid;)
 
Thema: Weihnachtsbaum

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
1
Aufrufe
759
Pauleburger
Pauleburger
benny2
Antworten
7
Aufrufe
2.250
benny2
benny2
Claudi 1
Antworten
1
Aufrufe
1.472
SusanneKrüger
SusanneKrüger
V
Antworten
8
Aufrufe
2.637
araauna
A
L
Antworten
5
Aufrufe
932
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben