Weihnachtsbaum

Diskutiere Weihnachtsbaum im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; So meine haben ihre Bescherung heut schon mal nach dem Mittagessen gehabt:~ ! Ich hab ihnen ihren eigenen Baum gegönnt, haben sich wie man sieht...

  1. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    So meine haben ihre Bescherung heut schon mal nach dem Mittagessen gehabt:~ ! Ich hab ihnen ihren eigenen Baum gegönnt, haben sich wie man sieht auch drüber her gemacht und riesig gefreut, aber dementsprechend sieht es auch unter dem Baum aus :D
    Schenkt ihr euren auch etwas bzw. haben sie schon etwas bekommen?
    Viele Weihnachtsgrüße Anja
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Annie,

    meine Murkels haben Tannenzweige bekommen und zur Feier des Tages noch leckere halbreife Rispe. Ich sag dir, das war ein Schmatzen *hm*

    Viele Grüße
    Annette
     
  4. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Das kann ich mir gut vorstellen das ihnen das geschmeckt hat :zwinker:
     
  5. #4 watzmann279, 25. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :prima: hallo Annie, hast ja ein tolles Kunstwerk gebastelt, wie hast du den die Stecken darin befestigt? :) Beste Grüße Ingrid
     
  6. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Hallo Ingrid. Das ist das Gerüst um das ich die Zweige befestigt habe, wenn es wieder leer ist kann ich es ja nochmal fotografieren und reinstellen! Hab ich im Zoobedarf gefunden, ist direkt für Vögel zum klettern gedacht und als ich das gesehen habe, ist mir gleich die Idee mit dem Weihnachtsbaum gekommen und da hab ich mir das natürlich gleich geschnappt und mitgenommen! :D
    Liebe Grüße
     
  7. #6 watzmann279, 26. Dezember 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Annie finde ich eine super Idee, ich sehe schon, ich sollte öfter mal zum Vogelzubehör schauen Beste Grüße Ingrid;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weihnachtsbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Weihnachtsbaum und agaporniden

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsbaum in der Voliere

    Weihnachtsbaum in der Voliere: Huhu, auch meine Grauen haben dieses Jahr einen Baum bekommen. Lagsam besiegt das Nagebedürfis die Angst:D Die oberen Äste wurden nach den...
  2. Am Weihnachtsbaume...

    Am Weihnachtsbaume...: ...hängt mein dicker Kanarie....:zwinker: Ich wünsche allen Kanarienfans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. LG...
  3. Weihnachtsbaum

    Weihnachtsbaum: Bei uns gibts gerade die uebrig gebliebenen Weihnachtsbaeume umsonst. Kann ich so einen ganz bei meinen Aras reintun?
  4. Papi's und der Weihnachtsbaum

    Papi's und der Weihnachtsbaum: Da wir letztes Jahr kein Baum stehn hatten und es dieses Jahr das erste mal Weihnachten mit Baum und Vögel sein sollte wollt ich gern wissen wie...
  5. Wie macht ihr das mit den Weihnachtsbaum ?!?!

    Wie macht ihr das mit den Weihnachtsbaum ?!?!: Hallo da wir ja kurz vor Weihnachten haben,stellt sich bei mir wieder eine Frage!!!:D Allso Theo is so, das er auf alle Pflanzen im Haus...