Weihnachtsbaum

Diskutiere Weihnachtsbaum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Morgen an Alle Ich wollte mal wissen ob ihr euch einen Weihnachtsbaum anschafft? Wir wollen eigentlich ungern darauf verzichten, da wir ja...
G

Geli82

Guest
Morgen an Alle

Ich wollte mal wissen ob ihr euch einen Weihnachtsbaum anschafft?

Wir wollen eigentlich ungern darauf verzichten, da wir ja auch noch 2 kleine Kinder haben.

Und wenn man dann einen hat, ich kann den Geiern ja kaum verbieten darauf zu fliegen, oder gar zu knabbern.
Wäre es denn überhaupt schädlich oder dürfen die das?
Oder kommts einfach nur drauf an, was für ne Tanne es ist????
Bei uns ists warscheinlich Nordmanntanne, oder Fichte.

Was meint ihr???

Die Frage ist evtl. wieder etwas überfrüht, aber ich kann im moment leider nicht so viel online sein, bin ab der kommenden Woche auch schon im Weihnachtsgeschäft.

danke schon mal:D
 
Hallo Geli
wie Weihnachten gibt es auch dieses Thema jedes Jahr :)
Schau mal hier
Wir hatten bis jetzt jedes Jahr einen Baum allerdings ist beim Freiflug immer jemand anwesend und passt auf.

Aber du kannst den Baum ja auch papageiengerecht schmücken dann haben alle was davon :)

Problem ist halt das die meisten Bäume gespritzt sind.
 
Hallo,
wir haben 2 Graue,den 2 ten allerdings erst seit Februar,da weiß ich nicht wie es sich verhält.
Bei Rocco war es kein Problem,sie ist nicht drauf gelandet,und wenn, wird sie runter gesetzt und weiter gehts:~

Blondie
 
huhu, wir haben einen künstlichen Tannenbaum.... allerdings auch keine Geier im Haus......

Unsere Geier bekommen aber auch Ihren Tannenbaum, zwar erst nach weihnachten, die Bäume von den Nachbarn, aber sie lieben es.......Da wird drin geklettert und geknabbert...... allerdings solltest du darauf achten das der Baum nicht so doll harzt. Das verklebt das Gefieder.....

lg rett
 
Thema: Weihnachtsbaum

Ähnliche Themen

Black Bird
Antworten
1
Aufrufe
759
Pauleburger
Pauleburger
benny2
Antworten
7
Aufrufe
2.250
benny2
benny2
Claudi 1
Antworten
1
Aufrufe
1.472
SusanneKrüger
SusanneKrüger
V
Antworten
8
Aufrufe
2.636
araauna
A
L
Antworten
5
Aufrufe
932
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben