Weihnachtsbaum

Diskutiere Weihnachtsbaum im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Morgen an Alle Ich wollte mal wissen ob ihr euch einen Weihnachtsbaum anschafft? Wir wollen eigentlich ungern darauf verzichten, da wir ja...

  1. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Morgen an Alle

    Ich wollte mal wissen ob ihr euch einen Weihnachtsbaum anschafft?

    Wir wollen eigentlich ungern darauf verzichten, da wir ja auch noch 2 kleine Kinder haben.

    Und wenn man dann einen hat, ich kann den Geiern ja kaum verbieten darauf zu fliegen, oder gar zu knabbern.
    Wäre es denn überhaupt schädlich oder dürfen die das?
    Oder kommts einfach nur drauf an, was für ne Tanne es ist????
    Bei uns ists warscheinlich Nordmanntanne, oder Fichte.

    Was meint ihr???

    Die Frage ist evtl. wieder etwas überfrüht, aber ich kann im moment leider nicht so viel online sein, bin ab der kommenden Woche auch schon im Weihnachtsgeschäft.

    danke schon mal:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Geli
    wie Weihnachten gibt es auch dieses Thema jedes Jahr :)
    Schau mal hier
    Wir hatten bis jetzt jedes Jahr einen Baum allerdings ist beim Freiflug immer jemand anwesend und passt auf.

    Aber du kannst den Baum ja auch papageiengerecht schmücken dann haben alle was davon :)

    Problem ist halt das die meisten Bäume gespritzt sind.
     
  4. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo,
    wir haben 2 Graue,den 2 ten allerdings erst seit Februar,da weiß ich nicht wie es sich verhält.
    Bei Rocco war es kein Problem,sie ist nicht drauf gelandet,und wenn, wird sie runter gesetzt und weiter gehts:~

    Blondie
     
  5. #4 rettschneck, 8. November 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, wir haben einen künstlichen Tannenbaum.... allerdings auch keine Geier im Haus......

    Unsere Geier bekommen aber auch Ihren Tannenbaum, zwar erst nach weihnachten, die Bäume von den Nachbarn, aber sie lieben es.......Da wird drin geklettert und geknabbert...... allerdings solltest du darauf achten das der Baum nicht so doll harzt. Das verklebt das Gefieder.....

    lg rett
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Weihnachtsbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tannenbaum für papagei

    ,
  2. Graupapagei und tannenbaum

    ,
  3. papagei und tannenbaum

    ,
  4. papagei weihnachtsbaum
Die Seite wird geladen...

Weihnachtsbaum - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsbaum in der Voliere

    Weihnachtsbaum in der Voliere: Huhu, auch meine Grauen haben dieses Jahr einen Baum bekommen. Lagsam besiegt das Nagebedürfis die Angst:D Die oberen Äste wurden nach den...
  2. Am Weihnachtsbaume...

    Am Weihnachtsbaume...: ...hängt mein dicker Kanarie....:zwinker: Ich wünsche allen Kanarienfans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. LG...
  3. Weihnachtsbaum

    Weihnachtsbaum: Bei uns gibts gerade die uebrig gebliebenen Weihnachtsbaeume umsonst. Kann ich so einen ganz bei meinen Aras reintun?
  4. Papi's und der Weihnachtsbaum

    Papi's und der Weihnachtsbaum: Da wir letztes Jahr kein Baum stehn hatten und es dieses Jahr das erste mal Weihnachten mit Baum und Vögel sein sollte wollt ich gern wissen wie...
  5. Wie macht ihr das mit den Weihnachtsbaum ?!?!

    Wie macht ihr das mit den Weihnachtsbaum ?!?!: Hallo da wir ja kurz vor Weihnachten haben,stellt sich bei mir wieder eine Frage!!!:D Allso Theo is so, das er auf alle Pflanzen im Haus...