Weihnachtsbaum?

Diskutiere Weihnachtsbaum? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ist ein Weihnachtsbaum für Halsbandsittiche bekömmlich? Kann man das ähnlich wie Kiefer und Fichte als in maßen fressbar sehen? Handelt...

1. #1 Black Bird, 21.12.2018
    Black Bird

Black Bird Stammmitglied

Hallo,
    Ist ein Weihnachtsbaum für Halsbandsittiche bekömmlich? Kann man das ähnlich wie Kiefer und Fichte als in maßen fressbar sehen?
    Handelt sich um eine Nordmantanne, bio, ohne Lametta und Co.

Ich frage nur, weil zwei Vögel bei mir im Haus überwintern müssen und einer davon versucht den Baum anzufliegen. :achja:
    Ich wollte sie jetzt ungern wegsperen.

Mfg Black Bird :~

2. #2 Pauleburger, 21.12.2018
    Pauleburger

Pauleburger Foren-Guru

Hallo

Also wenn er tatsächlich Bio ist, ist das gar kein Problem. In den konventionellen Monokulturen wird ja gespritzt bis zum abwinken.

Ich nutze auch im Frühjahr ganze Fichten und Kiefern, bevor sie austreiben. Da gibt es kein halten mehr, bis die letzte Knospe vernichtet wurde :)

Anhänge:

Thema:

Weihnachtsbaum?

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsbaum? - Ähnliche Themen

1. Weihnachtsbaum in der Voliere

Weihnachtsbaum in der Voliere: Huhu, auch meine Grauen haben dieses Jahr einen Baum bekommen. Lagsam besiegt das Nagebedürfis die Angst:D Die oberen Äste wurden nach den...
  2. Am Weihnachtsbaume...

Am Weihnachtsbaume...: ...hängt mein dicker Kanarie....:zwinker: Ich wünsche allen Kanarienfans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013. LG...
  3. Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum: Bei uns gibts gerade die uebrig gebliebenen Weihnachtsbaeume umsonst. Kann ich so einen ganz bei meinen Aras reintun?
  4. Papi's und der Weihnachtsbaum

Papi's und der Weihnachtsbaum: Da wir letztes Jahr kein Baum stehn hatten und es dieses Jahr das erste mal Weihnachten mit Baum und Vögel sein sollte wollt ich gern wissen wie...
  5. Wie macht ihr das mit den Weihnachtsbaum ?!?!

Wie macht ihr das mit den Weihnachtsbaum ?!?!: Hallo da wir ja kurz vor Weihnachten haben,stellt sich bei mir wieder eine Frage!!!:D Allso Theo is so, das er auf alle Pflanzen im Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden