Weihnachtsbaum?

Diskutiere Weihnachtsbaum? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ist ein Weihnachtsbaum für Halsbandsittiche bekömmlich? Kann man das ähnlich wie Kiefer und Fichte als in maßen fressbar sehen? Handelt...
Black Bird

Black Bird

Stammmitglied
Beiträge
196
Hallo,
Ist ein Weihnachtsbaum für Halsbandsittiche bekömmlich? Kann man das ähnlich wie Kiefer und Fichte als in maßen fressbar sehen?
Handelt sich um eine Nordmantanne, bio, ohne Lametta und Co.

Ich frage nur, weil zwei Vögel bei mir im Haus überwintern müssen und einer davon versucht den Baum anzufliegen. :achja:
Ich wollte sie jetzt ungern wegsperen.

Mfg Black Bird :~
 
Hallo

Also wenn er tatsächlich Bio ist, ist das gar kein Problem. In den konventionellen Monokulturen wird ja gespritzt bis zum abwinken.

Ich nutze auch im Frühjahr ganze Fichten und Kiefern, bevor sie austreiben. Da gibt es kein halten mehr, bis die letzte Knospe vernichtet wurde :)
 

Anhänge

  • 20180206_163631-1.jpg
    20180206_163631-1.jpg
    590 KB · Aufrufe: 20
Thema: Weihnachtsbaum?

Ähnliche Themen

benny2
Antworten
7
Aufrufe
2.255
benny2
benny2
Claudi 1
Antworten
1
Aufrufe
1.473
SusanneKrüger
SusanneKrüger
V
Antworten
8
Aufrufe
2.639
araauna
A
L
Antworten
5
Aufrufe
934
Tierfreak
Tierfreak
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
1.399
Sybille
Sybille
Zurück
Oben