Weihnachtsbilder gesucht

Diskutiere Weihnachtsbilder gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Weihnachtsbilder gesucht! Hier der Dekogeier! :0-
S

Spiros

Guest
Weihnachtsbilder gesucht!
Hier der Dekogeier! :0-
 

Anhänge

  • forum weihnachten spiros.JPG
    forum weihnachten spiros.JPG
    29 KB · Aufrufe: 471
süüüß

Ist der Graue unten im Bild auch echt ?
bei uns wirds wohl in diesem Jahr keine Weihnachtsdeko geben.
 
Hallo Steffli!
Ja der Graue ist echt , hatte danach nur einen etwas "längeren " Hals!
Er war mit der Deko sortierung nicht ganz einverstanden und hat umdekoriert! :)
 
Hallöchen!
Eins habe ich, geknippst nach dem die Geschenke ausgepackt waren und sich natürlich einer der Grauen die Geschenksschfleife gekrallt hat.
 

Anhänge

  • Eberhart mit Geschenksmasche Winter 1998.jpg
    Eberhart mit Geschenksmasche Winter 1998.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 432
Angriff auf die einzige DEKO!!!
 

Anhänge

  • Meine neue Volliere 009.jpg
    Meine neue Volliere 009.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 379
Oooch, was für süsse Fotos :beifall: .

Leider kann ich mit Weihnachts-Geier-Fotos nicht dienen, da meine Geierlein ein eigenes Zimmer bewohnen, und dieses Zimmer als einziges im Haus (aus guten Gründen) nicht weihnachtlich dekoriert wird. :D

Aber ich stelle mir meine 2 Süssen immer gerne mit so einem kleinen roten Nikolaus-Zipfelmützchen auf dem Kopf vor...... würde sicherlich supersüss aussehen und toll zu ihren roten Schwanzfedern passen ;) .
Denke aber mal, dass meine beiden Hübschen mit so einem Mützchen auf dem Kopf nicht besonders zufrieden wären..... :D :0-
 
Naja, wenn Ihr nicht richtig dekorieren könnt, dann müssen Eure Geierlein halt nachhelfen......... :D :D :D :D :D
 
Hallo!

Meinst du so eine Zipfelmütze???

Ist ein Bild von 2003, da war er erst 5 Monate alt und hatte noch nichts gegen Zipfelmützen. :D :D :D

Würde er dieses Jahr freiwillig bestimmt nicht mehr machen. Höchstens mit Bestechungs-Leckerlis! ;)

Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
 

Anhänge

  • Galileos Weihnachten 2003.jpg
    Galileos Weihnachten 2003.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 606
was für ein schöner

grauer Weihnachtspappa. Wo hattet Ihrt denn die Mütze mit der passenden Hutgröße her? Gibt`s extra Papageien-Mützen ? :)

Viele Grüße,
Irina
 
Hallo
Auch ein Weihnachtsgruss.
 

Anhänge

  • NeuWeihnachten2003.jpg
    NeuWeihnachten2003.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 226
Erst mal eine Coole Idee um diese Jahreszeit hier ein paar schicke Weihnachtsbilder mal zu zeigen.

Wir haben auch ein Bild von unseren Beiden Grauen an der Weihnachtsdeko, diese Bild ist vor ein paar Stunden entstanden. Links ist Cora und rechts die Dori und sie sind NICHT auf der Suche nach NEMO :zustimm:
 

Anhänge

  • weihnachten.jpg
    weihnachten.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 212
Hallo Irina,

die Mütze stammte von einer Freundin, die mir einen Weihnachtsmann - gebastelt aus einem Tontopf - geschenkt hat. Tja, und glücklicherweise hatte der die richtige Größe. Wobei wir auch Aufnahmen haben, bei denen die Mütze etwas verrutscht ist. :D

Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
 

Anhänge

  • Galileo´s Mütze - verrutscht.jpg
    Galileo´s Mütze - verrutscht.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 196
hallo,
super die fotos :freude: :beifall: lege mich dieses weihnachten auch mit der kamera auf die lauer.weiß noch nicht was der woody im schilde mit dem tannenbaum führen wird oder ich ihn gleich den tannenbaum schmücken lasse :idee: .merilyn ist da eigentlich artig.
lg beate
 
Hab auch noch eins,die Mütze und Schal hatten kleine Teddys auf,hab ich sofort für die Geier verwendet,passen genau und Babys lassen sich das ja gefallen.
 

Anhänge

  • GRUßKARTE 2.jpg2 net.jpg
    GRUßKARTE 2.jpg2 net.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 184
solche niedlichen ...

Weihnachtsbabys. Mit Knopfaugen und alllem Drum und Dran :prima:

Viele Grüße,
Irina
 
@Doris + Galileo
@Marini

Eure süssen Nikoläuse mit den Zipfelmützchen sind echt genial...... :beifall: :beifall: :beifall: :0-
 
Bitte schön!

Hoffe es klappt!

Steckt der Nikolaus wohl in der Mütze?
 

Anhänge

  • Graue16.JPG
    Graue16.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 153
  • Graue13.JPG
    Graue13.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 155
  • Graue14.JPG
    Graue14.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 154
  • Graue15.JPG
    Graue15.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 153
Ne, meine lassen so etwas sicherlich nicht mit sich machen! Rote Mützen sind schon alleine wegen der farbe potentielle Feinde.
 
Thema: Weihnachtsbilder gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben