Weihnachtsbilder gesucht

Diskutiere Weihnachtsbilder gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Weihnachtsbilder gesucht! Hier der Dekogeier! :0-

  1. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Weihnachtsbilder gesucht!
    Hier der Dekogeier! :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffilu

    steffilu Guest

    süüüß

    Ist der Graue unten im Bild auch echt ?
    bei uns wirds wohl in diesem Jahr keine Weihnachtsdeko geben.
     
  4. Spiros

    Spiros Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hallo Steffli!
    Ja der Graue ist echt , hatte danach nur einen etwas "längeren " Hals!
    Er war mit der Deko sortierung nicht ganz einverstanden und hat umdekoriert! :)
     
  5. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Eins habe ich, geknippst nach dem die Geschenke ausgepackt waren und sich natürlich einer der Grauen die Geschenksschfleife gekrallt hat.
     

    Anhänge:

  6. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Angriff auf die einzige DEKO!!!
     

    Anhänge:

  7. Evelin

    Evelin Guest

    Oooch, was für süsse Fotos :beifall: .

    Leider kann ich mit Weihnachts-Geier-Fotos nicht dienen, da meine Geierlein ein eigenes Zimmer bewohnen, und dieses Zimmer als einziges im Haus (aus guten Gründen) nicht weihnachtlich dekoriert wird. :D

    Aber ich stelle mir meine 2 Süssen immer gerne mit so einem kleinen roten Nikolaus-Zipfelmützchen auf dem Kopf vor...... würde sicherlich supersüss aussehen und toll zu ihren roten Schwanzfedern passen ;) .
    Denke aber mal, dass meine beiden Hübschen mit so einem Mützchen auf dem Kopf nicht besonders zufrieden wären..... :D :0-
     
  8. Jessi&Alex

    Jessi&Alex Guest

    apropos Umdekoration.....
     

    Anhänge:

  9. Evelin

    Evelin Guest

    Naja, wenn Ihr nicht richtig dekorieren könnt, dann müssen Eure Geierlein halt nachhelfen......... :D :D :D :D :D
     
  10. #9 Doris + Galileo, 2. Dezember 2004
    Doris + Galileo

    Doris + Galileo Guest

    Hallo!

    Meinst du so eine Zipfelmütze???

    Ist ein Bild von 2003, da war er erst 5 Monate alt und hatte noch nichts gegen Zipfelmützen. :D :D :D

    Würde er dieses Jahr freiwillig bestimmt nicht mehr machen. Höchstens mit Bestechungs-Leckerlis! ;)

    Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
     

    Anhänge:

  11. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    was für ein schöner

    grauer Weihnachtspappa. Wo hattet Ihrt denn die Mütze mit der passenden Hutgröße her? Gibt`s extra Papageien-Mützen ? :)

    Viele Grüße,
    Irina
     
  12. MaKa

    MaKa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33428 Harsewinkel
    Hallo
    Auch ein Weihnachtsgruss.
     

    Anhänge:

  13. spike

    spike Guest

    Erst mal eine Coole Idee um diese Jahreszeit hier ein paar schicke Weihnachtsbilder mal zu zeigen.

    Wir haben auch ein Bild von unseren Beiden Grauen an der Weihnachtsdeko, diese Bild ist vor ein paar Stunden entstanden. Links ist Cora und rechts die Dori und sie sind NICHT auf der Suche nach NEMO :zustimm:
     

    Anhänge:

  14. #13 Doris + Galileo, 3. Dezember 2004
    Doris + Galileo

    Doris + Galileo Guest

    Hallo Irina,

    die Mütze stammte von einer Freundin, die mir einen Weihnachtsmann - gebastelt aus einem Tontopf - geschenkt hat. Tja, und glücklicherweise hatte der die richtige Größe. Wobei wir auch Aufnahmen haben, bei denen die Mütze etwas verrutscht ist. :D

    Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
     

    Anhänge:

  15. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo,
    super die fotos :freude: :beifall: lege mich dieses weihnachten auch mit der kamera auf die lauer.weiß noch nicht was der woody im schilde mit dem tannenbaum führen wird oder ich ihn gleich den tannenbaum schmücken lasse :idee: .merilyn ist da eigentlich artig.
    lg beate
     
  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hab auch noch eins,die Mütze und Schal hatten kleine Teddys auf,hab ich sofort für die Geier verwendet,passen genau und Babys lassen sich das ja gefallen.
     

    Anhänge:

  17. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    solche niedlichen ...

    Weihnachtsbabys. Mit Knopfaugen und alllem Drum und Dran :prima:

    Viele Grüße,
    Irina
     
  18. Evelin

    Evelin Guest

    @Doris + Galileo
    @Marini

    Eure süssen Nikoläuse mit den Zipfelmützchen sind echt genial...... :beifall: :beifall: :beifall: :0-
     
  19. Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    Bitte schön!

    Hoffe es klappt!

    Steckt der Nikolaus wohl in der Mütze?
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ne, meine lassen so etwas sicherlich nicht mit sich machen! Rote Mützen sind schon alleine wegen der farbe potentielle Feinde.
     
  22. Graufeder

    Graufeder Federbällebesitzerin

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Wetter
    rot!

    Meine lieben rot. Hab ihnen die mütze nur hingelegt!
     
Thema: Weihnachtsbilder gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weihnachtsbilder

    ,
  2. graupapagei mit weihnachts mütze

    ,
  3. weihnachtsbilder von Vögel

    ,
  4. weihnachtsbilder hunde
Die Seite wird geladen...

Weihnachtsbilder gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...