Weihnachtsgeschenk für Nymphies

Diskutiere Weihnachtsgeschenk für Nymphies im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, das muss ich euch eben mal mitteilen. Ich hab mit einer guten Freundin (kenn ich seit über 20 Jahren) zu Weihnachten auch...

  1. MonikHH

    MonikHH Guest

    Hallo Leute,

    das muss ich euch eben mal mitteilen. Ich hab mit einer guten Freundin (kenn ich seit über 20 Jahren) zu Weihnachten auch Geschenkeaustausch gehabt. Und da kam sie schon mit einem riesigen Paket die Treppe hoch, dass ich mit meinen kleinen Teelichtern ganz mager aussah. Ich gleich "das ist aber groß." 8o und sie meinte daraufhin, dass es nur so groß aussieht, aber ga nicht so groß ist. Jedenfalls siegte einige Tage vor Heilig Abend dann doch die Neugierde und ich machte das Paket auf. Erstmal musste ich mich durch gaaaannnnzzz viel Papier durchwühlen und mit mal hatte ich eine Korkröhre in der Hand (25 cm Durchmesser in etwa 8o ) Und in der Röhre dann noch ein kleines Päckchen mit einer Elfenfigur (ich steh ja auf diese Fabelwesen). Mannoman... das war vielleicht ne nette Überraschung. Und was meint ihr wohl, wie meine Vier darauf reagiert haben, als ich die alte Röhre ausgetauscht habe.... keine 15 Minuten später saßen alle drauf und mussten wieder den "Bildhauer" machen

    Leute.. so ist Weihnachten doch schön.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hallo monik,

    da hast du aber eine liebe freundin, meine belächeln mich nur immer wegen meines "vogelticks" :vogel:
     
Thema:

Weihnachtsgeschenk für Nymphies

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenk für Nymphies - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...