Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Weihnachtsgeschenk im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Schaut mal her was wir von unseren Körnerbringer tolles zu Weihnachten bekommen habt. :freude:

  1. Boff

    Boff Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72475 Bitz
    Schaut mal her was wir von unseren Körnerbringer tolles zu Weihnachten bekommen habt. :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Süss! Unglaublich was es alles gibt!:prima:
     
  4. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Möchte meinen auch zeigen

    Gruß Figo
     

    Anhänge:

  5. #4 Krätschi, 1. Januar 2006
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi ihr zwei!
    Irgendwie hab ich jetzt den Drehwurm! Beide das gleiche Benutzerbild und fast das gleiche Kakadu-Weihnachtsbaum-Bild!
     
  6. Tari

    Tari Guest

    Ohhh, da habt Ihr aber etwas tolles bekommen zu Weihnachten! Bei meinen beiden Monstern ist fast jeden Tag Weihnachten. Die bekommen auch mal zwischendurch etwas ganz tolles geschenkt! :D
     
  7. Boff

    Boff Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72475 Bitz
    @ Krätschi,
    da brauchst Du keinen Drehwurm bekommen, es sind alles unterschiedliche Bilder von uns.
    @ Tari,
    bei uns gibt es natürlich nicht nur an Weihnachten etwas, erst gestern haben wir eine neue Spirale bekommen.
    Grüße von Dana und Figo
     

    Anhänge:

  8. #7 patrick11, 4. Januar 2006
    patrick11

    patrick11 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm: es macht uns immer eine Freude deine beiden auf Bildern anzuschauen. Wir haben zwei Nacktaugen, die uns eine Menge freude bereiten.:dance:

    Lieben Gruß
     
  9. #8 Krätschi, 4. Januar 2006
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Häh? Unterschiedliche Bilder von wem? Steh immer noch auf der Leitung8o
     
  10. bella

    bella Guest

    Was mich immer wieder verblüfft, ist die noch komplett erhaltene Holzdecke...
    Steht die unter Strom?
     
  11. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Krätschi:
    ganz einfach:
     

    Anhänge:

  12. bella

    bella Guest

    Ich vermute mal, Krätschi fehlt die Verbindung zwischen Nudlz+Boff, Dana+Figo...und dem Benutzerbild.:D
     
  13. #12 Sittichmama, 5. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ganz einfach:

    Nudlez und Boff sind ein federloses Paar.
    Dan und Figo sind ein gefiedertes Paar.

    Klingt komisch, ist aber so:D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Boff

    Boff Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72475 Bitz
    Holzdecke

    @ bella,
    nein die Holzdecke steht nicht unter Strom, unsere Körnerbringer machen da immer so blöde Plexiglasscheiben hin damit wir nicht knabbern können.
    Doch den Fensterrahmen und die Zimmertüre haben wir schon erwischt :freude:
     

    Anhänge:

  16. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    und fest halten tut das blöde Teil dann auch noch....
     

    Anhänge:

Thema:

Weihnachtsgeschenk

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

  1. Agapornis als Weihnachtsgeschenk

    Agapornis als Weihnachtsgeschenk: Hallo liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Thomas, ich komme aus Neumarkt i.d.Opf und bin mit meinen 18 Jahren noch Schüler. So nun zum...
  2. Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?

    Was war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke für Euch?: Hallo! Vielleicht möchte ja noch jemand eines seiner schönsten Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich fange mal an, mit einem Geschenk was ich von...
  3. Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk

    Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk: Vor 26 Jahren musste ich mein Rosenköpfchen ( Pitti ) weggeben, da er meinen Sohn sehr mochte. Er flog als erstes, immer gleich zu den kleinen....
  4. Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk

    Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk: Hallo Vor 26 Jahren habe ich ein Rosenköpfchen weggeben müssen, da ich ein Kind bekam und sie(Weibchen ,,Pitti'') meinen Sohn sehr mochte. Wenn...
  5. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den Vogelliebhaber: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Hier mein Weihnachtsgeschenk pünktlich zu Heiligabend! Gruß...