Weihnachtsgrüße 2006

Diskutiere Weihnachtsgrüße 2006 im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Liebe Vogelforenfreunde, wir wünschen allen Usern, Besuchern, Kunden und Werbepartnern, ihren Familien und ihren tierischen Freunden ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bea, 25. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2006
    Bea

    Bea Guest

    Liebe Vogelforenfreunde,

    wir wünschen allen Usern, Besuchern, Kunden und Werbepartnern, ihren Familien und ihren tierischen Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wir möchten uns bei allen für euer Interesse an den Vogelforen bedanken,ganz besonders bei unseren Co-Admins und Fachforen-Moderatoren, ohne euren Einsatz und eurem Interesse wäre es nicht möglich so eine große Plattform anzubieten.

    Das nicht alles immer glatt läuft, haben die vergangenen Monate leider gezeigt, wo so viele verschiedene Menschen miteinander umgehen, verschiedener Meinung sind, kommt es zu leider auch zu Streitigkeiten.

    Das Vogelforum lebt durch die große Anzahl an Diskussionen, ohne diese wäre es einfach nur ein Forum wie viele andere auch. Eurem Interesse ist es zu verdanken, dass das Vogelforum stetig größer wird.

    Wir sagen Danke für eure Mitarbeit und euer Einbringen zum Wohle anderer und ihrer Vögel.

    Wir sagen Danke, für die Hilfe die ihr untereinander leistet.

    Wir sagen Danke, für die Freundschaften die sich über die Vogelforen geschlossen haben.

    Wir sagen Danke an alle, denen wie uns das Wohl der Tiere und der Menschen am Herzen liegt.

    Liebe Grüße,
    Patrick & Bea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtsgrüße 2006

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgrüße 2006 - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Fröhliche Weihnachten euch allen hier im Forum
  2. Gelbbrustara Hahn 2006, bei Minden/Ostwestfalen

    Gelbbrustara Hahn 2006, bei Minden/Ostwestfalen: Wir geben einen Gelbbrustara Hahn aus 2006 ab, ehem. Handaufzucht, Virenfrei, Chlamydien negativ, Endoskopie ohne Befund (Dr. Bürkle),...
  3. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Meine Christbaumgang und ich wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund.
  4. Trompetenbaum als Papageiennahrung. Papageien 1/2006

    Trompetenbaum als Papageiennahrung. Papageien 1/2006: hallo an alle, hat jemand den artikel von Detlev gelesen? ich komme nicht an diese zeitschrift...mochte aber gerne wissen ob aste vom...
  5. Rotflügelsittiche von 2006 (Geschwisterpaar) Raum Kaiserslautern/KIB/DÜW abzugeben

    Rotflügelsittiche von 2006 (Geschwisterpaar) Raum Kaiserslautern/KIB/DÜW abzugeben: Ich habe ein Rotflügelsittichpaar 2.0 (Geschwister) von 2006 wegen Umzug abzugeben. Die Tiere sind nur Volierenhaltung gewöhnt und werden auch nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.