Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wir wünschen Euch zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden, zum Neuen Jahr 2007 viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Feiert schön mit Euren Lieben und...
S

Stan

Guest
Wir wünschen Euch zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden, zum Neuen Jahr 2007 viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Feiert schön mit Euren Lieben und lasst Euch reich bescheren.
 

Anhänge

  • P1010206..JPG
    P1010206..JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 33
Hallo :)

Vielen Dank...
Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr.
Auch euch allen hier im Forum :trost:
Genießt die Tage.....

es grüßt Hilli
 
Hallo,

dem möchte ich mich anschließen - Lasst euch nicht bekloppt machen, nachdem ich gesehen hab was heute beim Einkaufen los war, . . . . .


allen ein paar ruhige Tage :bier:
 
dem möchte ich mich anschließen und ebenfalls allen im forum ein schönes weihnachten wünschen und einen guten (und hoffentlich einen nüchternden) rutsch ins neu jahr! prost! :zustimm: ;)
 
Wann fängt Weihnachten an?

von Rolf Krenzer

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute mal bei dem Stummen verweilt,
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn der Leise laut wird und der Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
Geborgenheit, helles Leben verspricht,
und du zögerst nicht, sondern du gehst,
so wie du bist, darauf zu,
dan, ja dann
fängt Weihnachten an.


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünscht euch

Maria!
 
Von mir auch frohe Weihnachten

Am Himmel glänzt ganz hell und fern
Der allererste Abendstern
Rings um ihn ist dunkle Nacht
Der Stern hält stolz die Abendwacht

Er schaut zur Erde, auf jedes Tier,
blickt auf die Häuser, schaut auch zu dir.
Er schickt mit seinem Silberschein,
dir gute Wünsche ins Haus hinein.

Und naht die liebe Weihnachtszeit
Trägt er sein schönstes Silberkleid
Und hält für dich am Himmelsbaum
Bereit den schönsten Weihnachtstraum

Steig auf den Silberschein zum Baum
Und pflück dir dort einen Traum
Der Stern strahlt dir auf deiner Reise,
schließ die Augen und sei ganz leise.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!
:freude:


wünscht euch allen und euren Piepsern
Bianka und ihre acht Flieger
 
Frohe Feiertage von Vögeln und deren Bodenpersonal

Liebe Kanarienfreunde,

auch ich möchte mich mitsamt meinem Kanariempärchen Pony Hütchen und Willy Wonka den Weihnachtsgrüßen anschließen (spät, aber noch nicht zu spät).

Lasst Euch shcön bescheren und rutscht gut ins neue Jahr.
 
Hi zusammen !!

Auch von meiner Seite aus, wünsche ich Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hallo,
auch ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß Michael
 
Na ich kann nicht anders und muss auch heute nochmal vorbeischauen :D!


Ich wünsche euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch! Guckt nicht zu tief ins Glas und stopft euch nicht zu voll :+popcorn:!

Übrigens auch sehr schöne Weihnachtsgedichte da!

So dann... :+party:
 
Guten Morgen!

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen und eine schöne Zeit!
Und denkt nicht an die Kalorien, Weihnachten ist ja nur einmal im Jahr! :D
 
Guten Morgen!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007. :+party:
 
Ich wünsche Euch Ein frohes, harmonisches und zufriedenes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben

Glosterfan
 
Thema: Weihnachtsgrüße

Ähnliche Themen

Geiercaro
Antworten
5
Aufrufe
860
Marion L.
Marion L.
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
792
geierlady
geierlady
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
837
charly18blue
charly18blue
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
1.040
charly18blue
charly18blue
Isrin
Antworten
9
Aufrufe
1.730
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben