Weihnachtsgrüsse

Diskutiere Weihnachtsgrüsse im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Bea und Pat Glaubt Ihr nicht, dat wir Euch auch PERSÖNLICH für Eure Arbeit, die Ihr dat ganze Jahr über leistet, danken möchten ??????? Warum...

1. GuidoQ.

GuidoQ. Agaflüsterer

Hi Bea und Pat
    Glaubt Ihr nicht, dat wir Euch auch PERSÖNLICH für Eure Arbeit, die Ihr dat ganze Jahr über leistet, danken möchten ??????? Warum ist der Thread dann mit dem Schloss versehen ?????
    Ich bin wirklich kein Schleimscheisser, dat wisst Ihr, aber wem Ehre gebürt, der soll sie auch kriegen.
    Etwas Sauer, aber trotzdem
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

P.S. Ich könnte Euch Beiden ja auch eine PN schreiben, aber ich möchte, dat ALLE User mal darüber Bescheid wissen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtsgrüsse

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgrüsse - Ähnliche Themen

1. Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße: Meine Christbaumgang und ich wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund.
  2. Weihnachtsgrüsse

Weihnachtsgrüsse: Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! [IMG]
  3. Weihnachtsgrüsse

Weihnachtsgrüsse: Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! [IMG]
  4. Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße: Euch allen wünsche ich [IMG] und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr
  5. Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.