Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.041
Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr
 
danke wünsch ich euch allen au un natürlich au ein gesegnetes fest für die kleinen
 
Schöne Weihnachtsfeiertage für Euch und Eure Familen einschliesslich aller Eurer Tiere!
 

Anhänge

  • Frohe-Weihnachten.jpg
    Frohe-Weihnachten.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 69
guten morgen und hallöchen;)
ich schließe mich an und wünsche allen tierliebhabern und natürlich deren anhang ein frohes fest und gesundheit für alle
beste grüße
mark1
 
Auch ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest :zustimm:
 
Hallo Ihr lieben Federlosen,

auch ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein
guten Rutsch ins neue Jahr
 

Anhänge

  • rudolph3.gif
    rudolph3.gif
    13 KB · Aufrufe: 77
Danke Scotty. Du solltest dieses Jahr in Ohio sein. Es gibt naemlich viel Schnee:~
Na ja, ich sollte in Florida sein, hat auch nicht geklappt:k

Aber egal wo: Merry Christmas:bier::dance:

Sigrid
 
Ich danke dir und naturlich auch die anderen Sigrid.

Ja...hab gehört das in Ohio schon schnee liegt...wäre auch zu gerne da.
Aber *männe* geht vor....ist zu krank um alleine zu sein.
 
Hallo,

auch von mir an Euch und Euren Lieblingen ein frohes Weihnachtsfest...

LG Sabrina mit ihren Wellis
 
Zwar ein klein wenig verspätet, aber ...

Ich wünsch euch trotz allem noch wunderschöne Weihnachtstage und einen gesunden guten Rutsch ins neue Jahr! :bier:
 
Euch allen hier auch von uns (Katja, meine Wenigkeit und unsere 9 Geier) ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Wir sind gestern erst aus Remscheid zurück gekommen, daher die verspäteten Weihnachtsgrüße.
 
Thema: Weihnachtsgrüße

Ähnliche Themen

Geiercaro
Antworten
5
Aufrufe
864
Marion L.
Marion L.
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
794
geierlady
geierlady
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
838
charly18blue
charly18blue
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
1.043
charly18blue
charly18blue
Isrin
Antworten
9
Aufrufe
1.731
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben