Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Liebe Lorifreunde, Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 :0-
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.759
Liebe Lorifreunde,

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 :0-
 

Anhänge

  • Lori Weihnachten.jpg
    Lori Weihnachten.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 34
Ich wünsche dir auch Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in´s neue Jahr, und allen anderen Lorifreunden natürlich auch :)

PS. super Bild :)

Viele Grüße
Nils
 
Yep, das gleiche von mir :-)
 
Ein bisschen verspätet aber besser als nie:) Wünschen euch noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag:)
 
Thema: Weihnachtsgrüße

Ähnliche Themen

Geiercaro
Antworten
5
Aufrufe
861
Marion L.
Marion L.
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
792
geierlady
geierlady
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
837
charly18blue
charly18blue
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
1.041
charly18blue
charly18blue
Isrin
Antworten
9
Aufrufe
1.730
fleckenmonster
fleckenmonster
Zurück
Oben