Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Euch allen wünsche ich GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten GB Bilder"] [/URL] und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!:-)
 
Von uns auch alles Liebe! Wenn ich das Gezwitscher im Hintergrund richtig deute zumindest... :zwinker: Feiert fein mit Euren Lieben! ;)
 
Zu Spät!!! :+klugsche
Hmmm! Guten Rutsch in´s neue Jahr!! :zustimm:
 
Wenn ich schon Weihnachten verpasst hab dann möchte ich Euch doch wenigstens noch schnell einen guten Rutsch in ein wunderbares neues Jahr wünschen. Bleibt alle gesund und macht weiter so damit es hier immer wieder viel zu lesen und zu gucken gibt. :trost:
 
Thema: Weihnachtsgrüße

Ähnliche Themen

Geiercaro
Antworten
5
Aufrufe
861
Marion L.
Marion L.
Tanygnathus
Antworten
7
Aufrufe
792
geierlady
geierlady
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
837
charly18blue
charly18blue
charly18blue
Antworten
0
Aufrufe
1.041
charly18blue
charly18blue
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
959
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben