Weihnachtsgruß

Diskutiere Weihnachtsgruß im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :0- :0-

1. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

:0- :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 owl, 25. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2002
    owl

owl Foren-Guru

Hallo Dolfo!

Vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüsse.

Auch wenn ein Teil von Weihnachten schon vorbei ist, so möchte ich doch Dir, Deinem Rudolf und Harry noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünschen.

Deine beiden Wellis sind wirklich sehr schön. Ausserdem kannst Du Dich glücklich schätzen, wenn Du Bürogehilfen hast, welche das "16-Zehen-Tippsystem" beherrschen, da wird die Tastatur bestimmt voll ausgelastet :D :)

P.S: Dein Rudolf hat einen Rücken, der kann einen wirklich entzücken ;) sieht total schöööööööön aus :)

Thema:

Weihnachtsgruß

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgruß - Ähnliche Themen

1. Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße: Meine Christbaumgang und ich wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund.
  2. Weihnachtsgrüsse

Weihnachtsgrüsse: Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! [IMG]
  3. Weihnachtsgrüsse

Weihnachtsgrüsse: Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! [IMG]
  4. Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße: Euch allen wünsche ich [IMG] und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr
  5. Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.