Weihnachtsgruß

Diskutiere Weihnachtsgruß im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :0- :0-

  1. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    :0- :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 owl, 25. Dezember 2002
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2002
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.243
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Dolfo!

    Vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüsse.

    Auch wenn ein Teil von Weihnachten schon vorbei ist, so möchte ich doch Dir, Deinem Rudolf und Harry noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünschen.

    Deine beiden Wellis sind wirklich sehr schön. Ausserdem kannst Du Dich glücklich schätzen, wenn Du Bürogehilfen hast, welche das "16-Zehen-Tippsystem" beherrschen, da wird die Tastatur bestimmt voll ausgelastet :D :)

    P.S: Dein Rudolf hat einen Rücken, der kann einen wirklich entzücken ;) sieht total schöööööööön aus :)
     
Thema:

Weihnachtsgruß

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgruß - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Meine Christbaumgang und ich wünschen euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt alle gesund.
  2. Weihnachtsgrüsse

    Weihnachtsgrüsse: Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! [IMG]
  3. Weihnachtsgrüsse

    Weihnachtsgrüsse: Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !! [IMG]
  4. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Euch allen wünsche ich [IMG] und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr
  5. Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.