Weihnachtsrätsel aus dem Sommer^^

Diskutiere Weihnachtsrätsel aus dem Sommer^^ im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist aus Dänemark. Welche Arten sind zu sehen :idee: [IMG]

1. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Hallo,

ist aus Dänemark.
    Welche Arten sind zu sehen :idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Bekassine, Bruchwasserläufer und Grünschenkel. Beim linken Vogel muß ich passen.

VG
    Pere ;)

4. Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Ich würde links noch den Dunkelwasserläufer im JK zu tun.

Gruß Bernd

5. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Die drei Vogelarten von Pere sind natürlich richtig. Bei dem linken bin ich mir selbst auch nicht 100% ig sicher würde aber ebenfalls auch an Dunklen Wasserläufer allerdings im SK denken.

6. #5 Merops Apiaster, 22. Dezember 2008
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Die drei von pere bestimmten Vögel sind eindeutig, bei dem rechten bin ich stark am zweifeln...sieht ein Dunkler Wasserläufer im SK wirklich so hell aus?

7. holyhead

holyhead Foren-Guru

hallo euch

also ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass es sich um einen dunklen wl im sk handelt.

mfg

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtsrätsel aus dem Sommer^^

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsrätsel aus dem Sommer^^ - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?

Bitte um Hilfe: Sommer- oder Wintergoldhähnchen?: Hallo Forum Ist der Vogel auf diesen 3 Fotos ein Sommer- oder ein Wintergoldhähnchen? Ich tippe auf letzteres. Fundort: Mischwald Agglomeration...
  2. Temperaturen im Sommer

Temperaturen im Sommer: Guten Tag zusammen Wie hoch darf die Temperatur im Sommer steigen, wenn die Wellensittich gewöhnt sind, draussen zu sein, den nötigen Schatten...
  3. Nandu Futter im Sommer aber auch im Winter

Nandu Futter im Sommer aber auch im Winter: Hallo zusammen, Würde mir gerne 2-3 Nandus zulegen, es gibt eine saftige Wiese 2400m² mit einem 1,6m hohem Wildgehegezaun. Jetzt meine Frage,...
  4. Ein unbekannter Vogel im heimischen Garten

Ein unbekannter Vogel im heimischen Garten: Hallo zusammen, ich habe letztens einen Vogel bei uns auf dem Dach gesehen (Deister / Hannover). Umfeld stark bewachsen, auch Pferdewiesen, ein...
  5. Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer

Tierarztbesuch oder Vogeltransport im Sommer: Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr insbesondere mit gestressten Vögeln, die im Sommer transportiert werden müssen? Jetzt ist es ja gerade wieder...