Weihnachtsrätsel aus dem Sommer^^

Diskutiere Weihnachtsrätsel aus dem Sommer^^ im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist aus Dänemark. Welche Arten sind zu sehen :idee:
Bekassine, Bruchwasserläufer und Grünschenkel. Beim linken Vogel muß ich passen.

VG
Pere ;)
 
Ich würde links noch den Dunkelwasserläufer im JK zu tun.

Gruß Bernd
 
Die drei Vogelarten von Pere sind natürlich richtig. Bei dem linken bin ich mir selbst auch nicht 100% ig sicher würde aber ebenfalls auch an Dunklen Wasserläufer allerdings im SK denken.
 
Die drei von pere bestimmten Vögel sind eindeutig, bei dem rechten bin ich stark am zweifeln...sieht ein Dunkler Wasserläufer im SK wirklich so hell aus?
 
hallo euch

also ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass es sich um einen dunklen wl im sk handelt.

mfg
 
Thema: Weihnachtsrätsel aus dem Sommer^^
Zurück
Oben