Weihnachtsstern

Diskutiere Weihnachtsstern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin neu hier. :0- Meine Frage: Ich habe 2 Wellis, die den ganzen Tag im Wohnzimmer umherfliegen. Nun zur Weihnachtszeit würde...

  1. *Leo~Fido*

    *Leo~Fido* Guest

    Hallo, ich bin neu hier. :0-

    Meine Frage:

    Ich habe 2 Wellis, die den ganzen Tag im Wohnzimmer umherfliegen. Nun zur Weihnachtszeit würde ich gerne ein oder zwei Weihnachtssterne (Blumen) ins Zimmer stellen. Und da meine Vögel alles anknabbern muss ich natürlich vorher wissen, ob diese Blumen giftig sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Willkommen im Forum:0-

    Der Weihnachtsstern ist für Wellis schwach giftig.
    Ich würde ihn trotzdem meiden!
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Herzlich willkommen bei den Welliverrückten. :D
    Weihnachtssterne solltest Du von Deinen Wellis fernhalten! Benutze einfach mal die Suchfunktion (der vorletzte Button oben rechts), oder klicke auf das Bild unten, gib Weihnachtsstern als Suchbegriff ein und schon bekommst Du eine Menge Infos darüber. :)

    [​IMG]
     
  5. *Leo~Fido*

    *Leo~Fido* Guest

    Danke für die Antworten. Dann werde ich diese Blumen nicht aufstellen.

    Hab die Suchfunktion benutzt, da kamen nur 2 Treffer und da ging es in dem einen um Kanarienvögel und in dem anderen um aufklebare Weihnachtssterne für's Fenster. ;) :)

    Trotzdem Danke schön.
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Nanu? Bei mir kamen da 18 Treffer, wenn man dann diesen Thread abzieht, bleiben immerhin noch 17. Du mußt nur über alle Foren suchen lassen. :)
     
  7. *Leo~Fido*

    *Leo~Fido* Guest

    hm, wahrscheinlich hatte ich mich verschrieben. 8o :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weihnachtsstern

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsstern - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Nymphensittich an Weihnachtsstern geknabbert!

    Hilfe, Nymphensittich an Weihnachtsstern geknabbert!: Hallo, meine Bekannte aus der Slowakei ist momentan total im Panik geraten.....heute, cca um 20.00 Uhr hat ihr Nymphensittich an...