Weihnachtsstern

Diskutiere Weihnachtsstern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin neu hier. :0- Meine Frage: Ich habe 2 Wellis, die den ganzen Tag im Wohnzimmer umherfliegen. Nun zur Weihnachtszeit würde...
L

*Leo~Fido*

Guest
Hallo, ich bin neu hier. :0-

Meine Frage:

Ich habe 2 Wellis, die den ganzen Tag im Wohnzimmer umherfliegen. Nun zur Weihnachtszeit würde ich gerne ein oder zwei Weihnachtssterne (Blumen) ins Zimmer stellen. Und da meine Vögel alles anknabbern muss ich natürlich vorher wissen, ob diese Blumen giftig sind. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus. :)
 
Willkommen im Forum:0-

Der Weihnachtsstern ist für Wellis schwach giftig.
Ich würde ihn trotzdem meiden!
 
Herzlich willkommen bei den Welliverrückten. :D
Weihnachtssterne solltest Du von Deinen Wellis fernhalten! Benutze einfach mal die Suchfunktion (der vorletzte Button oben rechts), oder klicke auf das Bild unten, gib Weihnachtsstern als Suchbegriff ein und schon bekommst Du eine Menge Infos darüber. :)

http://www.vogelforen.de/attachment.php?s=&postid=459822
 
Danke für die Antworten. Dann werde ich diese Blumen nicht aufstellen.

Hab die Suchfunktion benutzt, da kamen nur 2 Treffer und da ging es in dem einen um Kanarienvögel und in dem anderen um aufklebare Weihnachtssterne für's Fenster. ;) :)

Trotzdem Danke schön.
 
Nanu? Bei mir kamen da 18 Treffer, wenn man dann diesen Thread abzieht, bleiben immerhin noch 17. Du mußt nur über alle Foren suchen lassen. :)
 
Thema: Weihnachtsstern
Zurück
Oben