Weihnachtstreffen

Diskutiere Weihnachtstreffen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Kakaduler, Boemmelfans und sonstige nette Menschen Bald, also im Dezember, werde ich nach Deutschland kommen. :freude: Ich hatte...

  1. #1 Fioretta, 20. Mai 2005
    Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Hallo liebe Kakaduler, Boemmelfans und sonstige nette Menschen

    Bald, also im Dezember, werde ich nach Deutschland kommen. :freude:
    Ich hatte ja schon mit einigen von euch darueber gesprochen, dass man vielleicht ein Treffen veranstalten koennte, wenn ich da bin.

    Unfairerweise war ja der Weg zum letzten Treffen viel zu weit fuer mich (da der Boemmel-FC sich partout nicht in Indien treffen wollte :D )

    Nun moechte ich euch gerne fragen, ob ihr Lust habt, zu einer kleinen Weihnachtsfeier zu kommen. Diese koennte bei mir (bzw. meiner Mutter ) stattfinden....fairerweise wohnt meine Mutter naemlich in der Mitte von Deutschland :D (Rheinland, Dormagen)

    Natuerlich muss das Treffen nicht unbedingt dort stattfinden. von mir aus koennen wir auch was anderes organisieren....aber die Moeglichkeit besteht jedenfalls *anbiet*

    Also los! Finger hoch! Wer hat Interesse?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Iiiich!!!

    Ich hebe meinen Finger und will mich auf jeden Fall treffen.Gibts denn ein nettes Hotel in der Nähe? Zelten ist ja im Dezember eher unpraktisch...
    Jetzt geh ich mal schnell gucken, wo Dormagen liegt.
     
  4. #3 Fioretta, 20. Mai 2005
    Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ja, Alex

    Ein Hotel gibt es sogar auf unserer Strasse. Ob es ein nettes Hotel ist, weiss ich nicht, denn logischerweise habe ich nie dort uebernachtet :D sondern bei meiner Mama.
     
  5. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehe ich mal davon aus, daß Ihr ein eher unbelastetes Verhältnis habt.Andernfalls wüßtest Du ja mehr über das Hotel zu sagen. Da es aber ja anscheinend schon länger da steht, wird es wohl nicht so schlecht sein. Vielleicht könntest Du aber doch noch mal Deine Mutter danach fragen? :D
    Nein, im Ernst: Das ist ja sehr praktisch, denn sollte die Weihnachtsfeier etwas länger dauern hat man es nicht so weit in Bett :bier:
    Was wünscht Du Dir denn zu Weihnachten? ;)
     
  6. #5 Fioretta, 20. Mai 2005
    Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ich wuensche mir:

    Schnee, kaltes Wetter, Frost, dass es abends ganz frueh dunkel ist, Fenster, die mit kleinen Lichtern geschmueckt sind, Tannenbaeume in den Vorgaerten, Plaetzchenduft, Weihnachtsmaerkte, Gluehweinbuden, Kerzen (die nicht in der Sonne schmelzen), dass ich meinen Atem sehen kann weil's so kalt ist, Tannenzweige, Tannenduft, Kirchenglocken, Krippen, Kitsch

    ....sowas alles eben! :zustimm:
     
  7. #6 Madame Momo, 21. Mai 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Kralle heb...

    Ich bin natürlich dabei! Dormagen ist auch gar nicht so schrecklich weit weg von Essen.

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     
  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Also Bömmel würde auch gerne mit seinem Bömmel-Mobil anreisen..... :prima:
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hey Fio,

    ich kann Deine Wünsche ja verstehen :) , aber das

    ... ist für Autofahrer ja nicht grad vorteilhaft.

    Bömmelchen z.B. muss 604 km, ich 555 km nach Dormagen fahren - und das bei Frost und Glatteis ... brrrrrrrrr :traurig: :nene:
     
  10. Angi82

    Angi82 Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wir würden auch gerne kommen!!!!!!!!! :zustimm:
    Dormagen ist ja nicht allzuweit von uns (ca.40km). Wir würden uns sehr freuen!!!!!!

    Liebe Grüße!
     
  11. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wir würden ja auch gerne kommen, allerdings ist Dormagen doch ein ganzes Stück weiter weg, als Lindau. Aber vielleicht sind wir ja grad zu Besuch in Aachen, dann wär's machbar. Darf Charly denn auch wieder mit? ;)

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  12. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Fein.....

    Bin sehr froh darueber, dass schon einige kommen wollen, sogar der beruehmte Boemmel *Boah*.

    Fuer die Autofahrer unter euch wuerde es mir natuerlich leid tun, wenn es tatsaechlich schneit....aber bei meinem Glueck schneit es wahrscheinlich sowieso nicht :traurig: und im Rheinland erst recht nicht (selbst wenn es ueberall sonst schneit)

    O.k. dann lasst uns das Ganze doch mal organisieren.

    Gibt es Wunschtermine?
    Bringt ihr Geier mit?
    Soll ich nach Uebernachtungsmoeglichkeiten in meinem Bekanntenkreis suchen (fuer die, die nicht in ein Hotel wollen)
    Soll ich eine laengere Liste *Dinge, die sich Fioretta zu Weihnachten wuenscht* veroeffentlichen? :D :D :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Fio - ich habe dir eine PN geschrieben.

    Vielleicht kannst du kurz bescheid geben ob das Angebot noch steht?
     
  15. mugel

    mugel Guest

    Ich auch

    Hallo Fio,

    würde auch gern kommen. Ich wünsch dir natürlich wahnsinnig viel Schnee,
    wenn nicht soviel davon da ist kommen wir mit dem Wohnmobil.
    Wenn dein Wunsch in erfüllung geht werden wir auchn das Hotel in anspruch nehmen.
    Termin: Warum machst du nicht einen Vorschlag???
    Ich denke daß du, wenn du schon mal hier bist, noch einiges vorhast.

    Gruß
    Mugel
     
Thema:

Weihnachtstreffen