weihnachtsurlaubswellis als gast

Diskutiere weihnachtsurlaubswellis als gast im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - da ich weihnachtsurlaubswellis hab, darf ich euch hier auch mal nerven: immer noch "fröhliche weihnachten"!!!
lilli

lilli

Foren-Guru
Beiträge
1.409
da ich weihnachtsurlaubswellis hab, darf ich euch hier auch mal nerven:

immer noch "fröhliche weihnachten"!!!
 

Anhänge

  • weihnachtsbirdy_01s.jpg
    weihnachtsbirdy_01s.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 196
Hey,

nur ein Bild? Wolltest du uns nicht "nerven", ich dachte jetzt kommt ne ganze Bilderflut:D :p .

Ist ein hübscher Pieper.
 
wenn du mehr willst

hier die wellis und die ziegen zusammen, beide haben sich scheinbar sehr gewundert...8o :?
 

Anhänge

  • 261203_05as.jpg
    261203_05as.jpg
    30 KB · Aufrufe: 177
schöne bilder :)
ich möcht auch gern mehr sehen :0-
 
Der rechte Welli sieht aus wie mein Yoshi......

....mal schnell nachgesehen ob der noch da ist:~ ....puhh ja, isser.
 
habe im moment auch 2 urlaubsweihnachtswellis....mal sehen,ob ich demnächst bilder reinstellen kann...*geduld*
 
und...???

wo bleiben die bilder???


mein grüner gast - birdy - hat sich heute nicht einen milimeter aus dem käfig bewegt.
dieses ewige fliegenmüssen scheint ihm gar nicht zu gefallen. :k
er ist halt schon etwas älter...

vögelchen, die gelbe ist rumgeflattert und hat versucht, ihn rauszulocken.
 

Anhänge

  • 271203_01bs.jpg
    271203_01bs.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 129
Thema: weihnachtsurlaubswellis als gast

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
1.849
sgssn
S
K
Antworten
3
Aufrufe
577
micarusa
micarusa
Der rote Falke
Antworten
20
Aufrufe
3.901
toxamus
toxamus
Zurück
Oben