weihnachtsurlaubswellis als gast

Diskutiere weihnachtsurlaubswellis als gast im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; da ich weihnachtsurlaubswellis hab, darf ich euch hier auch mal nerven: immer noch "fröhliche weihnachten"!!!

  1. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    da ich weihnachtsurlaubswellis hab, darf ich euch hier auch mal nerven:

    immer noch "fröhliche weihnachten"!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    nur ein Bild? Wolltest du uns nicht "nerven", ich dachte jetzt kommt ne ganze Bilderflut:D :p .

    Ist ein hübscher Pieper.
     
  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    wenn du mehr willst

    hier die wellis und die ziegen zusammen, beide haben sich scheinbar sehr gewundert...8o :?
     

    Anhänge:

  5. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    schöne bilder :)
    ich möcht auch gern mehr sehen :0-
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Der rechte Welli sieht aus wie mein Yoshi......

    ....mal schnell nachgesehen ob der noch da ist:~ ....puhh ja, isser.
     
  7. Santho

    Santho Guest

    habe im moment auch 2 urlaubsweihnachtswellis....mal sehen,ob ich demnächst bilder reinstellen kann...*geduld*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    und...???

    wo bleiben die bilder???


    mein grüner gast - birdy - hat sich heute nicht einen milimeter aus dem käfig bewegt.
    dieses ewige fliegenmüssen scheint ihm gar nicht zu gefallen. :k
    er ist halt schon etwas älter...

    vögelchen, die gelbe ist rumgeflattert und hat versucht, ihn rauszulocken.
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    mache einen neuen thread auf,ja?!
    also viel spass beim gugge!!! bis gleich!;) :0-
     
Thema:

weihnachtsurlaubswellis als gast

Die Seite wird geladen...

weihnachtsurlaubswellis als gast - Ähnliche Themen

  1. Brieftaube zu Gast auf dem Balkon

    Brieftaube zu Gast auf dem Balkon: Hallo liebe Taubenexperten, vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich: als wir vor einer Woche aus dem Urlaub kamen, saß auf unserem Balkon...
  2. seltener Gast

    seltener Gast: Hallo Vogelfreunde, direkt gegenüber meinem Balkon in der 6.Etage steht eine Pappel, Abstand ca. 20 Meter. "Zufällig" hatte ich mein Set...
  3. Neuer Gast im Garten

    Neuer Gast im Garten: Servus, seit 2 Wochen treibt sich ein neuer Geselle mit unserer Schar Spatzen im Garten herum: Völlig gelb/grün und im Bestimmungsbuch gibt's...
  4. Zu Gast in meinem Garten

    Zu Gast in meinem Garten: Hallo, ich habe seit einer Woche einen Gast in meinem Garten. Wie ich mittlerweile erfahren habe, könnte es sich um die Mutation eines...