Weihnachtswünsche

Diskutiere Weihnachtswünsche im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :o Ich und meine zwei Grauen Coco und Charlie wünschen allen Mitgliedern des Forums ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue...
D

didgeridoo

Guest
:o Ich und meine zwei Grauen Coco und Charlie wünschen allen Mitgliedern des Forums ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!

Bei der Gelegenheit bedanke ich mich für alle hilfreichen Tips, die ich schon bekommen habe. Es ist immer wieder lehrreich und interessant, was man auf diesen Seiten lesen und erfahren kann.

Bis bald, Christa!
 
Den Weihnachtswünschen kann ich mich nur anschließen und wünsche auch allen Forenmitgliedern ein frohes Fest und ein gesundes, glückliches neues Jahr, welches natürlich auch für unsere Geier gelten soll.
Ich freu mich auch schon auf den Austausch mit Euch im nächsten Jahr und bin gespannt was ich noch alles so lernen werde.
Alles Gute und Liebe
wünscht Kati
 
Dann wollen wir uns auch anschließen...

Wünsche allen hier im Forum eine schöne Weihnacht und nen guten rutsch ins neue Jahr 2006.

Mfg

Tobias, Beate, Leo & Paula
 
Thema: Weihnachtswünsche

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.200
monika r
M
Zurück
Oben