Weihnachtszeit mit den Langflügeln

Diskutiere Weihnachtszeit mit den Langflügeln im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute! Nun beginnt ja wieder die besinnliche Weihnachtszeit. Auch für unsere Lieblinge (in meinem Fall die zwei grünen Kongo-Teufelchen...
Shadowman

Shadowman

Stammmitglied
Beiträge
155
Hallo Leute!

Nun beginnt ja wieder die besinnliche Weihnachtszeit. Auch für unsere Lieblinge (in meinem Fall die zwei grünen Kongo-Teufelchen :freude:).
Da dachte ich mir wäre doch ein Thread mit lustigen Geier-Weihnachtsbildern nicht schlecht. Und ich mache gleich mal den Anfang mit Sisi, die voller Mut die Spitze des Weihnachtsbaumes in diesem Jahr binnen 10 Minuten nach Aufbau beim ersten Anflug erklommen hat - Rekord. Und die Digicam war zum Glück Schußbereit:

http://img150.imageshack.us/img150/2632/sisiii2.th.jpg

Diesmal haben die beiden nichtmal in Panik die Stube verlassen, als ich mit dem grünen Klettergerüst angekommen bin. Es werden noch Wetten entgegen genommen, wie lange die extra lange Spitze noch leben wird.

So und jetzt seid Ihr dran mit lustigen Weihnachtsbildern :dance:
 
Echt putzig, deine Aufnahme. Mal sehen, ob ich mit meinen beiden Teufelchen auch noch was lustiges anstellen kann...mal abgesehen vom alljährlichen Weihnachtsbaumritual (welchen ich eigentlich auch fast nur wegen den beiden Grünen hole, die so gerne drin rumturnen). Zum Glück ist die Nordmanntanne recht Harzarm...

Bye, Mike
 
Thema: Weihnachtszeit mit den Langflügeln

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
602
Logirius
L
Zurück
Oben