Weihnachtszeit mit den Langflügeln

Diskutiere Weihnachtszeit mit den Langflügeln im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Nun beginnt ja wieder die besinnliche Weihnachtszeit. Auch für unsere Lieblinge (in meinem Fall die zwei grünen Kongo-Teufelchen...

  1. Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Leute!

    Nun beginnt ja wieder die besinnliche Weihnachtszeit. Auch für unsere Lieblinge (in meinem Fall die zwei grünen Kongo-Teufelchen :freude:).
    Da dachte ich mir wäre doch ein Thread mit lustigen Geier-Weihnachtsbildern nicht schlecht. Und ich mache gleich mal den Anfang mit Sisi, die voller Mut die Spitze des Weihnachtsbaumes in diesem Jahr binnen 10 Minuten nach Aufbau beim ersten Anflug erklommen hat - Rekord. Und die Digicam war zum Glück Schußbereit:

    [​IMG]

    Diesmal haben die beiden nichtmal in Panik die Stube verlassen, als ich mit dem grünen Klettergerüst angekommen bin. Es werden noch Wetten entgegen genommen, wie lange die extra lange Spitze noch leben wird.

    So und jetzt seid Ihr dran mit lustigen Weihnachtsbildern :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi Mike,

    Superidee!! Na, wenn's lustig sein soll... :D

    Unser Quartett, Cleo, Dayo, Gizmo und Maya wünschen allen eine schöne Adventszeit
    und ein noch schöneres Weihnachtsfest!!


    [​IMG]
     
  4. Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Echt putzig, deine Aufnahme. Mal sehen, ob ich mit meinen beiden Teufelchen auch noch was lustiges anstellen kann...mal abgesehen vom alljährlichen Weihnachtsbaumritual (welchen ich eigentlich auch fast nur wegen den beiden Grünen hole, die so gerne drin rumturnen). Zum Glück ist die Nordmanntanne recht Harzarm...

    Bye, Mike
     
Thema:

Weihnachtszeit mit den Langflügeln

Die Seite wird geladen...

Weihnachtszeit mit den Langflügeln - Ähnliche Themen

  1. Dritte Moderatorin bei den Langflügeln

    Dritte Moderatorin bei den Langflügeln: Hallo Ihr Lieben, Da Nina33 im Moment für das Forum nicht so viel Zeit hat, werde ich ab sofort Manuela ( Tierfreak ) unterstützen. Auf ein...
  2. Kleiner Workshop: was spielt/trainiert ihr so mit euren Langflügeln??

    Kleiner Workshop: was spielt/trainiert ihr so mit euren Langflügeln??: Ich möchte mal eine kleine Umfrage starten, nicht ohne Eigennutz natürlich. Das Thema habe ich schon im Interet recherchiert, aber leider nicht...
  3. Janina (Nina33) neue Moderatorin bei den Langflügeln !

    Janina (Nina33) neue Moderatorin bei den Langflügeln !: Huhu Janina, herzlich Willkommen hier als neue Moderatorin bei den Langflügelpapageien :bier: :D . Ich freu mich, das Du bereit bist, mich...