Weil heute Sonntag ist ....

Diskutiere Weil heute Sonntag ist .... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... gab es heute mal ein Stängchen Hirse. Und natürlich habe ich geknipst. Will Euch die Bilder nicht vorenthalten.
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
... gab es heute mal ein Stängchen Hirse. Und natürlich habe ich geknipst. Will Euch die Bilder nicht vorenthalten.
 
und hier ist die kleine Bonny. Man kann sehen, dass ihr nicht vorhandener Zehnagel (als ich sie bekam) gerade nachwächst. Und sie ist zur Zeit in der Jugendmauser. Am Kopf sieht man jetzt leichten Blaustich in den Federn. Bin mal gespannt wie es fertig aussieht
 
ups- Bild vergessen
 
Süsse Bilder..... :) .
Dir und Deinen kleinen photogenen Piepserchen auch noch einen schönen Sonntag :0- .
 
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM das es schmeckt sieht man deutlich! Süsse Pipsers hast du!!!
 
Thema: Weil heute Sonntag ist ....
Zurück
Oben