Weil ich heute Zeit habe...

Diskutiere Weil ich heute Zeit habe... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; und ihr gerne Bilder seht, habe ich mal welche raus gesucht!

1. Seb

Seb Foren-Guru

und ihr gerne Bilder seht, habe ich mal welche raus gesucht!

Anhänge:

2. Seb

Seb Foren-Guru

hier noch ein Bild

Anhänge:

3. #3 VZ-Kaiser, 25.10.2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Guest

Der aufm dritten Foto und der aufm letzten Foto unten, die sind chick :zustimm:

4. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo Seb!

Schön, dass Du mal Fotos zeigst. Sind toll geworden! :zustimm: :)
    Der mit dem roten Gesicht auf dem ersten Foto, der ist klasse!

5. #5 Gelbkanari, 25.10.2004
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Schöne Kanaris

Hallo,Sebastian-
    das sind schöne Kanarienvögel,die Du hast!Der auf dem 3.Bild sieht aus,wie mein Othello. :freude:
    Singt Deiner auch so unermüdlich?Habe den kleinen Othello vor 3 Wochen als "Henne"(mal wieder... :p ) gekauft.Am 2.Tag fing er an,in verschiedensten Melodien zu trällern und hört-außer zum Schlafen-nicht mehr auf....
    Manchmal sehne ich mich schon nach der früheren Ruhe zurück-aber er ist ja so ein süßer Kerl,soll er trällern-dann geht es ihm wenigstens gut.
    Noch viel Spaß mit Deinen wunderschönen Vögeln und viele Grüße von Evchen :0-

6. Hilli

Hilli Foren-Guru

hallo, schön das du auch mal Zeit für Fotos hast :)
    Deine Kanarien sind total schön ,besonders die Weibchen. So eine Kleine bekomme ich auch irgendwann, wenn ich mehr Platz habe.

Es grüßt neidische Hilli :0-

7. Hilli

Hilli Foren-Guru

hallo, sind die helleren auf dem letzten Foto achat opal mosaikund der dunkelere auf dem Foto ein achat mosaik.

Hilli :0-

8. Tommi

Tommi Guest

Hallo Hilli!
    Die Hellen sind Achat rot mosaik, der Dunkle ist ein Schwarz rot mosaik, wenn mich nicht alles täuscht! :D

9. Hilli

Hilli Foren-Guru

hey ,danke :0-

Ich habe auf einer Fotoseite mir mal die Vögel angeschaut und der achat opal gefiel mir dort am besten ,jetzt dachte ich ich hätte ihn erkannt. Aber die jetzigen finde ich auch toll.

Hilli :0-
    ach ich vergeß immer das rot dazuzuschreiben :D

10. Seb

Seb Foren-Guru

Tommi hat es richtig gesagt! 8)

11. Moni

Moni Guest

Tommi, Dein PN-Postfach ist übrigens voll!

Thema:

Weil ich heute Zeit habe...

Die Seite wird geladen...

Weil ich heute Zeit habe... - Ähnliche Themen

1. Weil ich dich so lieb habe....

Weil ich dich so lieb habe....: Mein kleiner Held, es ist so wunderschön mit Dir zusammen auf dieser Welt. Du bist mittlerweile ein Opi geworden. 16 Jahre alt und seit über 13...
  2. Lustiger Gesang, ich werde verrückt weil ich ihn nicht bestimmen kann :-)

Lustiger Gesang, ich werde verrückt weil ich ihn nicht bestimmen kann :-): Hallo liebe Vogelfreunde, Ihr habt mir schon einmal geholfen einen Vogel zu bestimmen, ich glaube den Grünspecht. Ich suche mich schon wieder an...
  3. NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt

NetGun gekauft weil ich tauben fangen wollte hat nicht geklappt: guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und etwas frustiert, Ich habe mir für viel geld eine NetGun gekauft , für den Fall , dass ich eine...
  4. ....ich soll bitte aufpassen, weil....

....ich soll bitte aufpassen, weil....: .....ich soll bitte aufpassen, weil DIE EINE TAUBE DORT, DIE KANN NICHT FLIEGEN ..... hat heute ein jungen Mann (so ca. 7-10 Jahre) türkischer...
  5. Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen )

Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen ): Hallo, gestern wurde Loona von ihrem Leiden erlöst, die hatte einen Geschwulst in den Luftsäcken und war nicht mehr zu heilen. Nun sitzt Oskar...