weil ich nicht NEIN sagen kann

Diskutiere weil ich nicht NEIN sagen kann im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hab ich jetzt ein süsses 4 Jahre altes Mohrenkopf-Mädchen bei mir sitzen und möchte ihr natürlich einen Partner suchen. Sollte also jemand einen...
P

Papamama

Guest
hab ich jetzt ein süsses 4 Jahre altes Mohrenkopf-Mädchen bei mir sitzen und möchte ihr natürlich einen Partner suchen.
Sollte also jemand einen netten "jungen Mann" im Angebot haben, bitte ich um Benachrichtigung.
Die Kleine ist eine HZ und nach 3 Wochen bereits total auf mich fixiert. Ich hab es aber jetzt erst hinbekommen eine Feder zu ziehen und das Geschlecht bestimmen zu lassen.
Es ist höchste Zeit, daß ich einen Partner dazusetze, sonst muss ich das angebotene Futter bald auch annehmen:nene: .
 
Hallo Papamama,

ich habe zwar keinen Mohrenkopfjungen für deine sicherlich total süße Maus (apropos wo sind eigentlich die Bilder?:D ) aber ich wünsche dir jetzt schon viel Glück bei der Verpaarung und dass du das passende Gegenstück findest!
 
Hihi, wer kann schon dem Charme der Mopas wiederstehen, kein Wunder, das es Dich nun auch erwischt
hat :D .

Dann wünsch ich Dir auch mal viel Glück bei der Partnersuche :zwinker: .
 
Hallo,
wir haben 6 unverpaarte Jungs hier.Wenn deine Haltungsbedingungen stimmen würden wir uns gerne von einem passenden Partner trennen.Allerdings müßte deine Henne für die Partnerwahl zu uns kommen und das kann bei einer HZ länger dauern.

Viele Grüße Martina
 
Hallo,

es hat sich kurzfristig etwas ergeben wo jemand schnell einen Mohrenhahn abgeben musste und wir haben einfach die Käfige mal nebeneinander gestellt und beide sind sehr interessiert aneinander.
Ich sehe es als guten Anfang.
Leider ruft die Kleine mir aber immer hinterher, wenn sie mich sieht oder hört. Aber ich nehme mich zurück und sie muss da durch.
Ich werde weiterhin berichten und vielleicht schaffe ich es auch mal mit ein paar Fotos.
 
Oh schön, das Du schon einen Hahn gefunden hast :prima: !

Dann will ich mal Daumen drücken, dass sich Deine Zwei schnell anfreunden und verlieben :D !

Bitte berichte uns weiter, wir sind doch sooooo neugierig :zwinker: .
 
Thema: weil ich nicht NEIN sagen kann
Zurück
Oben