weil ich nicht NEIN sagen kann

Diskutiere weil ich nicht NEIN sagen kann im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hab ich jetzt ein süsses 4 Jahre altes Mohrenkopf-Mädchen bei mir sitzen und möchte ihr natürlich einen Partner suchen. Sollte also jemand einen...

1. Papamama

Papamama Stammmitglied

hab ich jetzt ein süsses 4 Jahre altes Mohrenkopf-Mädchen bei mir sitzen und möchte ihr natürlich einen Partner suchen.
    Sollte also jemand einen netten "jungen Mann" im Angebot haben, bitte ich um Benachrichtigung.
    Die Kleine ist eine HZ und nach 3 Wochen bereits total auf mich fixiert. Ich hab es aber jetzt erst hinbekommen eine Feder zu ziehen und das Geschlecht bestimmen zu lassen.
    Es ist höchste Zeit, daß ich einen Partner dazusetze, sonst muss ich das angebotene Futter bald auch annehmen:nene: .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martina B., 12. Juli 2007
    Martina B.

Martina B. Martina B.

Hallo Papamama,

ich habe zwar keinen Mohrenkopfjungen für deine sicherlich total süße Maus (apropos wo sind eigentlich die Bilder?:D ) aber ich wünsche dir jetzt schon viel Glück bei der Verpaarung und dass du das passende Gegenstück findest!

4. #3 Tierfreak, 12. Juli 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hihi, wer kann schon dem Charme der Mopas wiederstehen, kein Wunder, das es Dich nun auch erwischt
    hat :D .

Dann wünsch ich Dir auch mal viel Glück bei der Partnersuche :zwinker: .

5. #4 Zauberschnecke, 13. Juli 2007
    Zauberschnecke

Zauberschnecke Stammmitglied

Hallo,
    wir haben 6 unverpaarte Jungs hier.Wenn deine Haltungsbedingungen stimmen würden wir uns gerne von einem passenden Partner trennen.Allerdings müßte deine Henne für die Partnerwahl zu uns kommen und das kann bei einer HZ länger dauern.

Viele Grüße Martina

6. Papamama

Papamama Stammmitglied

Hallo,

es hat sich kurzfristig etwas ergeben wo jemand schnell einen Mohrenhahn abgeben musste und wir haben einfach die Käfige mal nebeneinander gestellt und beide sind sehr interessiert aneinander.
    Ich sehe es als guten Anfang.
    Leider ruft die Kleine mir aber immer hinterher, wenn sie mich sieht oder hört. Aber ich nehme mich zurück und sie muss da durch.
    Ich werde weiterhin berichten und vielleicht schaffe ich es auch mal mit ein paar Fotos.

7. #6 Tierfreak, 20. Juli 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Oh schön, das Du schon einen Hahn gefunden hast :prima: !

Dann will ich mal Daumen drücken, dass sich Deine Zwei schnell anfreunden und verlieben :D !

Bitte berichte uns weiter, wir sind doch sooooo neugierig :zwinker: .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weil ich nicht NEIN sagen kann

Die Seite wird geladen...

weil ich nicht NEIN sagen kann - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Welcher Säger?

Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  3. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  4. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....