Weil ihr Bilder so sehr mögt...

Diskutiere Weil ihr Bilder so sehr mögt... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallöle! ... habe ich mal eine kleine Auswahl NEUER Bilder von meiner Bande zusammen gestellt. Ich geb jetzt keine Kommentare dazu ab. Auf...

1. #1 speedy wheely, 13.09.2004
    speedy wheely

speedy wheely Guest

Hallöle!

... habe ich mal eine kleine Auswahl NEUER Bilder von meiner Bande zusammen gestellt.

Ich geb jetzt keine Kommentare dazu ab. Auf der Homepage meiner Kanaries sind noch mehr. :0-

Anhänge:

• 1a.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      132
    • 16.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      128
    • 32.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      129
    • 33.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      131
    • 36.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      127
  2. #2 Gelbkanari, 13.09.2004
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Hallo,Petra-
    hübsche Kanaris hast Du!Sag,wo gibt es die schöne Kugel zu kaufen?Würden sich meine 2 Kanarienhähne bestimmt sehr darüber freuen....
    Also-Deine Kanaris sehen allesamt süß aus.Am besten gefällt mir aber natürlich der Weiße!!!!!-Neidisch-bin! ;)
    Liebe Grüße von Evchen :0- :s

3. #3 speedy wheely, 13.09.2004
    speedy wheely

speedy wheely Guest

Auch noch ganz nett:

Suchbilder

Anhänge:

• 6a.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      124
    • 7a.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      122
  4. #4 speedy wheely, 13.09.2004
    speedy wheely

speedy wheely Guest

Hallo Evchen,

die kugeln gibt es in der Nagerabteilung der Zoohandlung, aber Vorsicht! Ich laß sie nimmer in der Voli, wenn sie sooo leer ist, daß ein Vogel rein paßt. Daher habe ich sie zweckentfremdet und Hirse rein gestopft.

Das sind übrigens zwei Weiße, zum Glück hat einer ein dunkles Fleckchen am Kopf, dadurch kann ich sie wenigstens auseinander halten.

5. #5 Gelbkanari, 04.10.2004
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Hallo,Petra-
    vielen Dank für den Tipp wegen der Kugel.Habe aber noch kein Glück gehabt-mit Nachbestellen von Artikeln im Vogelbedarf usw.sind sie bei uns leider obersuperfaul :( .
    Auf jeden Fall brauche ich keine Angst haben-meine 2 Dickerchen werden sich nicht in die Kugel zwängen-glaube ich.... ;) Naja,sind kleine Naschpiepser...
    Und jetzt haben sie erstmal einen Logiergast im Käfig-da haben sie den ganzen Tag Beschäftigung(habe flugunfähiges Gouldsweibchen aufgenommen-die Kleine fühlt sich bei den beiden pudelwohl-und sie benehmen sich wie ein Elternpaar(sind aber 2 Hähne,ist schon seltsam).
    Erstmal viele Grüße an Dich und die schönen Kanaris von Evchen :0-

Thema:

Weil ihr Bilder so sehr mögt...

Die Seite wird geladen...

Weil ihr Bilder so sehr mögt... - Ähnliche Themen

1. Haben meine Agas Langeweile? Hier könnt ihr eure Meinung mal Schreiben!

Haben meine Agas Langeweile? Hier könnt ihr eure Meinung mal Schreiben!: Hey Leute, kann das sein das meine Agas ( ich weiß nicht ob ihr mein Thema " So Aufgeplustert" gelesen habt) echt Langeweile haben, so wie es...
  2. Langeweile und Kontakte im Ruhrpott

Langeweile und Kontakte im Ruhrpott: Ich wusste nicht wohin ich den Beitrag packen soll, hoffe aber dass ich hier nicht ganz falsch bin... Der "Winter" ist aktuell auf dem Rückzug...
  3. Weil ich dich so lieb habe....

Weil ich dich so lieb habe....: Mein kleiner Held, es ist so wunderschön mit Dir zusammen auf dieser Welt. Du bist mittlerweile ein Opi geworden. 16 Jahre alt und seit über 13...
  4. Hahn schreit, weil er zu lange alleine ist

Hahn schreit, weil er zu lange alleine ist: Hallo, auch ich bin neu hier, und komme gleich zu mein Anliegen.... Ich/wir möchte uns ein prachtprosella Pärchen zulegen. Voliere ist schon...
  5. Lustiger Gesang, ich werde verrückt weil ich ihn nicht bestimmen kann :-)

Lustiger Gesang, ich werde verrückt weil ich ihn nicht bestimmen kann :-): Hallo liebe Vogelfreunde, Ihr habt mir schon einmal geholfen einen Vogel zu bestimmen, ich glaube den Grünspecht. Ich suche mich schon wieder an...