Weil's grad so passt... :)

Diskutiere Weil's grad so passt... :) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe mich 2016 wie schon in manchem Jahr davor immer wieder mal an's Vogelbestimmungs-Board gewendet, wenn ich mit meinem...

1. SteffNau

SteffNau Stammmitglied

Hallo zusammen,

ich habe mich 2016 wie schon in manchem Jahr davor immer wieder mal an's Vogelbestimmungs-Board gewendet, wenn ich mit meinem soliden Halbwissen nicht mehr weiter gekommen bin.

Im Regelfall habe ich dann schnell und kompetent Auskunft erhalten.

Dafür möchte ich mich einfach mal kurz & schmerzlos bedanken :).

Alles Gute für's nächste Jahr und schöne Grüße aus Berlin,
    Steffen

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weil's grad so passt... :)

Die Seite wird geladen...

Weil's grad so passt... :) - Ähnliche Themen

1. Mein Nistkasten / Kamera-Upgrade Frage.

Mein Nistkasten / Kamera-Upgrade Frage.: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, also verzeiht, wenn es die falsche Rubrik ist. Vor 3 Jahren baute ich mir ein Nistkasten mit einer...
  2. E. coli - ab welchem Grad AB nötig ?

E. coli - ab welchem Grad AB nötig ?: hallo, TA hat mir heute vormittag die Ergebnisse einer Kotprobe einer ZF-Henne geschickt, Montag soll ich Antibiotikum holen (heute war es zu...
  3. Bevorstehender Umzug - Transport zweier Sperlis bei 34 Grad?

Bevorstehender Umzug - Transport zweier Sperlis bei 34 Grad?: Hallihallo! nächstes Wochenende ziehen meine Frau und ich von Mannheim nach Stuttgart. Zu diesem Zweck habe ich einen kleinen LKW angemietet,...
  4. Die Grauen bei diesem Wetter (um die null Grad) mal kurz mit rausnehmen?

Die Grauen bei diesem Wetter (um die null Grad) mal kurz mit rausnehmen?: Hey Leute, ich habe meine 2 Grauen jetzt endlich so weit trainiert, dass sie den Aviator (Fluggeschirr) aktzeptieren und würde gern mal mit...
  5. Stieglitz Mayor - Minus grade-

Stieglitz Mayor - Minus grade-: Hallo an alle, Ich habe mir ein Pärchen Stieglitz Mayor Achat geholt. nun habe ich eine frage an euch...wisst ihr bis wieviel minus grade...