Weinblätter für Wachteln?

Diskutiere Weinblätter für Wachteln? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, Wir sind Wachtel-Neubesitzer und da kommen immer wieder neue Fragen hoch.. Meine heutige an euch: Wir haben dieses Jahr...
V

Villa428

Neuling
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
Wir sind Wachtel-Neubesitzer und da kommen immer wieder neue Fragen hoch..
Meine heutige an euch:
Wir haben dieses Jahr wieder richtig viel Wein im Garten, sonst habe die Blätter immer die Kaninchen bekommen, da uns dieses Jahr aber beide weggestorben sind, wollte ich fragen ob auch unsere Wachteln diese sssen dürfen und/oder auch die kleinen Trauben?
 
Thema: Weinblätter für Wachteln?

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.279
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Snowswift
S
paulundcosmo
Antworten
3
Aufrufe
172
paulundcosmo
paulundcosmo
Zurück
Oben