Weinrebe?

Diskutiere Weinrebe? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen! Wer kann mir denn sagen, ob diese Weinranke giftig ist, oder nicht? Ich habe bereits im Internet gesucht und einen Züchter...
Alx

Alx

Mitglied
Beiträge
122
Hallöchen!

Wer kann mir denn sagen, ob diese Weinranke giftig ist, oder nicht? Ich habe bereits im Internet gesucht und einen Züchter angerufen... der Züchter meint, es wäre -so glaubt er- unbedenklich. Weil mein Bandito aber gestern schon davon geschreddert hat, würde ich es gerne genau wissen. Kann mir da niemand helfen? Ich würde es so gerne drinnen lassen...
 

Anhänge

  • a_weinrebe.jpg
    a_weinrebe.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 122
Hier ist ein kleiner Ast nur ganz schlecht zu sehen

Ist schon seit ca. 10 Jahren trocken und sauber...
 

Anhänge

  • a_weinrebe1.jpg
    a_weinrebe1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 118
Und zum guten Schluss noch die Rohkonstruktion meiner Innenvoliere

hatte ich euch noch versprochen -weitere Bilder bei den Grauen.Tschüüüüüs
 

Anhänge

  • a_voliere_leer.jpg
    a_voliere_leer.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 120
Hallo Alx,

ich gebe meinen Nymphen frisches Grün vom Wilden Wein (ok lt. Vogelfutterpflanzen-Buch).
Da kann das "Holz" ja eigentlich auch nicht "ungesund" sein.
Ich kann aber gerne heute abend noch mal ins Buch schauen und Dir dann vielleicht weitere Infos geben. :0-
 
Hallo Alx,

Karin hat ja schon "positiv" geantwortet.
Mehr kann ich, nach dem Blick ins Vogelfutterpflanzen-Buch, nicht hinzufügen. :0-
 
Thema: Weinrebe?

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
933
bommelmatze
bommelmatze
J
Antworten
1
Aufrufe
809
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben