Weintrauben-Fetischist

Diskutiere Weintrauben-Fetischist im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier mal ein Bild von einem echten Weintraubenfetischist. Dafür kommt Meister Oscar sogar aus der dunkelsten Ecke :D .

1. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

hier mal ein Bild von einem echten Weintraubenfetischist. Dafür kommt Meister Oscar sogar aus der dunkelsten Ecke :D .

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dante

Dante Guest

hallo wastelli

der kleine oscar ist aber ein ganz süsser was :D

unsere zwei lieben auch weintrauben....

4. bjoern202

bjoern202 Guest

Meine stehen dar gar nicht drauf,super Bild.

Thema:

Weintrauben-Fetischist

Die Seite wird geladen...

Weintrauben-Fetischist - Ähnliche Themen

1. Weintrauben als Obst?

Weintrauben als Obst?: Liebe Kanarienfreunde, heute habe ich meinen Kanarien (vier Hähne) eine Weintraube verfüttert, große Randale natürlich eingeschlossen. Frage: Ist...
  2. Wilde weintrauben, apfel für enten...

Wilde weintrauben, apfel für enten...: Hallo entenbesitzer... ich habe hier viele wilde weintrauben und apfel... apfel koche ich ein bisschen und mische mit korner ...meine enten...
  3. Weintrauben und anderes Obst

Weintrauben und anderes Obst: Hallo ich bin neu hier da mein Schwarzkopf Papagei gestorben ist er wurde immer hin 45 Jahre. Und jetzt da es ohne Vogel zu Hause so langweilig...
  4. Fuß-Fetischisten?

Fuß-Fetischisten?: Oder was??? :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Weintrauben und Rosinen sind giftig für Hunde

Weintrauben und Rosinen sind giftig für Hunde: Weintrauben und Rosinen @ Sirius, Trauben sind für Hunde ungesund. Gruß Hoki