Weise Taube

Diskutiere Weise Taube im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich habe seit ca 12 jahre eine kleine weise Taube,leider weis ich bis heute nicht zu welcher gattung Sie angehört kann mir...

1. dilsana

dilsana Guest

Hallo Vogelfreunde,

ich habe seit ca 12 jahre eine kleine weise Taube,leider weis ich bis heute nicht zu welcher gattung Sie angehört kann mir da jemand weiter helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo und Herzlich Willkommen,...

frage doch mal die Experten aus dem Taubenforum :zustimm:
    Viel Glück!

4. Sina

Sina Foren-Guru

Hallo Dilsana,

ein Foto wäre nicht schlecht! ;)
    Und das am besten im Rassetaubenforum posten, da kann man Dir sicherlich weiterhelfen.

LG, Sabine

Thema:

Weise Taube

Die Seite wird geladen...

Weise Taube - Ähnliche Themen

1. Taube Brütet nicht

Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  2. Taube sitzt nicht auf den eier

Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  3. Taube in Pflege....

Taube in Pflege....: .. die durch einen Raubvogel verletzt wurde. Die Verletzung ist gut aber es fehlen ihr Schwanzfeder. Auf einer Seite hat sie noch welche aber auf...
  4. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  5. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...