weise tauben gesucht

Diskutiere weise tauben gesucht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo hat jemand im Raum Stuttgart paar weise tauben Pfautauben oder King ganz klasse wären Altholländische Tümmler brauch die um sie als dropper...
@ Heinrich

Falsch :+klugsche nicht die 122 sondern du bist dann der Dropper. :)

dx2
 
hallo wollte das tema nochmal aufgreifen da ich immer noch keine altholländer gefunden habe wär echt dankbahr wen hier einer ein junges paar zum abgeben hätte
 
Hi Oliver

schaue in deine PN
Gruß
Michael
 
Hallo Oliver
Da bist du nicht der einzigste . Ich suche schon seit einem Jahr welche .

Gruß Alex
 
Lexe80

gebe einfach den Rassenamen in die Google Suchmaschine
da findest du den Sonder-Verein dieser Rasse und auch die entsprechenden Leute dazu
Falls du dort nicht weiter kommst,ich habe die Tel.No. vom Zuchtwart !

Gruß
Michael
 
Thema: weise tauben gesucht

Ähnliche Themen

Mali
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Mausispatz
Mausispatz
D
Antworten
2
Aufrufe
686
Sina
Sina
T
Antworten
4
Aufrufe
2.350
Standard mit D
S
Accipiter nisus
Antworten
4
Aufrufe
2.187
Accipiter nisus
Accipiter nisus
Zurück
Oben