Weiß-Anteil im Kot ist flüssig........

Diskutiere Weiß-Anteil im Kot ist flüssig........ im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei einem meiner Wellis ist der Weiß-Anteil im Kot zum überwiegenden Anteil flüssig. Ist das schlimm? Woher kann das kommen? Liebe...
Reni

Reni

Mitglied
Beiträge
137
Hallo,

bei einem meiner Wellis ist der Weiß-Anteil im Kot zum überwiegenden Anteil flüssig.
Ist das schlimm? Woher kann das kommen?

Liebe Grüße

Reni
~~
 
hi,

es kann viele ursachen haben, einige wenige wären z.b. aufregung, grünfutter, obst usw. usw.

wielange hast du den vogel, wie alt ist er, seit wann ist es so, irgendwas verändert (neue vögel zugekauft?), futter verändert??? wie hälst du ihn, was fütterst du?? wer leistet ihm gesellschaft???

erstmal viele fragen an dich, aber ich denke mal, im moment erstmal nichts dramatisches!

gruß
uwe
 
Hi Uwe,

also Nicolas (*28.5.02) ist seit Ende Juli 02 bei uns. Er lebt zusammen mit 4 weiteren Wellis in einer Voliere und während der Freiflug-Zeit ist er auch noch mit 4 Nymphies zusammen.

Es gibt das gleiche Grünfutter, Obst wie immer.
Bemerkt habe ich es am Donnerstag.

Im Juni hat er 2x AB-Spritzen bekommen, weil er eine Kropfentzündung hatte.
Ich gebe im Moment seit 2 Wochen Srühvitamine aufs Futter.
Kann es daran liegen?
Allerdings ist bei den anderen Wellis der Weiß-Anteil normal. Und ein 2. Welli hatte auch AB-Spritzen bekommen, doch bei dem ist, wie gesagt, der Weiß-Anteil auch normal.

Liebe Grüße

Reni
~~
 
Ich verschiebe mal

ins Forum für Vogelkrankheiten, vielleicht gibt es dann mehr antworten.
 
Thema: Weiß-Anteil im Kot ist flüssig........

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
5
Aufrufe
110
Ingo
C
Antworten
8
Aufrufe
351
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
241
micarusa
micarusa
Zurück
Oben