weiss den Namen nicht mehr

Diskutiere weiss den Namen nicht mehr im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi @ all helft mir mal hab das Foto vor ca 20Jahren im Heidelberger Zoo gemacht und weiss leider nicht mehr was das für eine Eule ist in...

1. Angelo

Angelo Foren-Guru

Hi @ all

helft mir mal
    hab das Foto vor ca 20Jahren im Heidelberger Zoo gemacht
    und weiss leider nicht mehr was das für eine Eule ist

in meinem Buch find ich sie nicht

vielen Dank im voraus

Anhänge:

• eule.jpeg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      90
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

lotko Guest

Hallo,

Brillenkauz .

mfg

Thema:

weiss den Namen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

weiss den Namen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...