Weiß der Geier?! von K.H.Schallenberg

Diskutiere Weiß der Geier?! von K.H.Schallenberg im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Gemeinde, bin auf der suche nach dem oben genannten Buch.Ich habe es schon überall gesucht (online,Bücherei und sogar beim Autor...

  1. Heiko83

    Heiko83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25704
    Hallo Gemeinde,

    bin auf der suche nach dem oben genannten Buch.Ich habe es schon überall gesucht (online,Bücherei und sogar beim Autor selbst),nirgendswo zu bekommen.Hat von euch jemand dieses Buch abzugeben oder kennt jemand der es noch vertreibt???

    lg Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helmine

    Helmine Guest

    Hm, wenn der Autor es selbst auch nicht mehr anbieten kann, dann wird es vermutlich schwierig werden. Es soll wohl damals schon vergriffen gewesen sein. Hast du nachgefragt, warum es nicht mehr gedruckt wird? Gibt es mittlerweile nicht ähnliche Literatur, die dir weiterhelfen könnte?

    Gebraucht ist es nach meiner Recherche noch hier zu bekommen:

    http://www.amazon.de/Weiß-Geier-Tip...5148/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341741670&sr=8-1
     
  4. Heiko83

    Heiko83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25704
    Hallo,

    @Helmine: er meinte das er an einer Neuauflage arbeitet die auf CD erscheint. Wow stolzer Preis,liegt leider etwas über meinem Budget.

    lg
     
  5. #4 Gruenergrisu, 11. Juli 2012
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    der Autor hat 2 Bücher mit dem Titel Weiß der Geier geschrieben. Welches wird gesucht?
    Lernhilfe für Papageien- und Sittichhalter?
    oder
    Tipps und Tricks in der PApageienhaltung?

    Grüße
     
  6. Heiko83

    Heiko83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25704
    Hallo,

    ich suche das Buch "Weiß der Geier?! Tipps und Tricks für Papageien- und Sittichhalter"

    lg
     
  7. #6 Gruenergrisu, 11. Juli 2012
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Dann kann ich leider nicht helfen.
    Grüße
     
  8. Heiko83

    Heiko83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25704
    schade. Trotzdem Danke

    lg
     
  9. Helmine

    Helmine Guest

    Klingt doch super, dass eine Neuauflage geplant ist :) Kennst du schon das Erscheinungsdatum?
     
  10. Heiko83

    Heiko83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25704
    Hallo,

    @Helmine: nein das wusste er selbst auch noch nicht.Er meinte es kann nächstes Jahr erscheinen kann aber auch noch 5 Jahre dauern.Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert.

    Lg Heiko
     
  11. #10 Jackismama, 4. August 2012
    Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Heiko83

    Heiko83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25704
    @Jackismama: der Preis ist der Wahnsinn. Unverschämtheit!!!! Meines Wissens hat das Buch 2002 mal 25€ gekostet. 30€ hätte ich evtl. auch noch bezahlt aber keine 70euronen. Trotzdem danke für deine Recherche.

    lg
     
  14. #12 Jackismama, 4. August 2012
    Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Hallo Heiko,
    ja, ich habe mich auch für das Buch interessiert, aber DER Preis war dann auch für mich ein bisschen hoch! Schade, dass man es nicht mehr bekommen kann.
     
Thema:

Weiß der Geier?! von K.H.Schallenberg

Die Seite wird geladen...

Weiß der Geier?! von K.H.Schallenberg - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...