"Weiß der Geier?!"

Diskutiere "Weiß der Geier?!" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben! Ihr habt doch letztens über das Buch "Weiß der Geier?!" geschrieben. Wo kann ich das bestellen? Wer will das wissen? Wir sind...

1. #1 Anton & Co, 14. Juni 2002
    Anton & Co

Anton & Co Guest

Hallo Ihr Lieben!
    Ihr habt doch letztens über das Buch "Weiß der Geier?!" geschrieben. Wo kann ich das bestellen?
    Wer will das wissen?
    Wir sind noch recht neu hier und sind zu zehnt:
    Anton, Flecki, Whity, Ally und Mäxchen, das Baby (Nymphies)
    Nobody, Lemon, Sumse und Wölkchen (Wellis)
    Und noch meine Wenigkeit
    Uns gefallen besonders Eure Geschichten und die tollen Bilder. Weiter so!!!

Anton&Co

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro

Caro Stammmitglied

Hallo Anton!

Die bekommst du z. B. bei Ricos Futterkiste
    Ich lese momentan auch darin und kann beide wärmstens weiterempfehlen!

K.H. Schallenberg - Weiß der Geier?! (Lernhilfe für Papageien- und Sittichhalter)

sowie............

Weiß der Geier?! (Tipps und Tricks für Papageien- und Sittichhalter)

4. Maja

Maja Foren-Guru

Hallo Anton,
    willkommen im Nymphenforum :). Hast ja auch eine richtige Geiermenagerie *gg. Kannst gerne mal von ihnen berichten oder Bilder zeigen.
    Laut K.H. Schallenberg ist das Buch zurzeit vergriffen, nur bei entsprechender Nachfrage wird eine dritte Auflage gedruckt. Vielleicht hast du Glück und bekommst es noch in einer Buchhandlung, die es vorrätig hat. Sonst auch mal in einer Stadtbibliothek nachsehen, bei uns z.B. kann man es ausleihen.
    Schau auch mal hier nach, auf den Vogelseiten des Autors K.H.Schallenberg, dort konnte man direkt bestellen. Kann das Buch auch nur empfehlen.
    Habe es damals direkt im Buchhandel bestellt, die ISBN - Nummer lautete: 3-00-005455-3
    http://www.papageien-schallenberg.de/

5. elsbeth

elsbeth Guest

hallo!

ich hab das buch vor ca. 2 wochen bei www.bol.de bestellt.
    sehr hilfreich wenn man züchten möchte (natürlich auch so).

6. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hier das versprochene Flugbild

Anhänge:

7. BuffySnoop

BuffySnoop Guest

Hallo,

kleiner Tip: bei www.ebay.de wird Z.Z. das Buch angeboten.

Gruß

Svenja :0-

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Weiß der Geier?!"

Die Seite wird geladen...

"Weiß der Geier?!" - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...