Weiß der noch was er will?!?

Diskutiere Weiß der noch was er will?!? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; habe eben bei dhd reingesehen. Da ist´n Typ, der sucht nen Beo. Er wiederum hat aber zwei Blauamas wegen angebl. Zeitmangels abzugeben :?...

1. RS1979

RS1979 Guest

habe eben bei dhd reingesehen.

Da ist´n Typ, der sucht nen Beo.

Er wiederum hat aber zwei Blauamas wegen angebl. Zeitmangels abzugeben :? HÄ?!?

Achja, er würde auch tauschen - Amazone geg. Beo 0l

Hier, schaut selbst (weitere Anzeigen des Kunden)...

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=2451716

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiß der noch was er will?!?

Die Seite wird geladen...

Weiß der noch was er will?!? - Ähnliche Themen

1. noch ein Entenpaar - wer weiß, wie es heißt?

noch ein Entenpaar - wer weiß, wie es heißt?: Das Bild hab ich aus einem Video herausgeschnitten. Die dunkle Ente knurrt wie ein grantiger Opa und die farbige Ente jammert wie ein Weib. Das...
  2. Verpaarung gescheitert? Weiss noch jemand Rat?

Verpaarung gescheitert? Weiss noch jemand Rat?: Hallo alle zusammen... wir haben eine fast 5-Jährige Grauiedame für die wir seit mittlerweilen 9 Monaten ein Männchen suchen. Was wir in dieser...
  3. Eigentlich weiß man noch nichts?!?

Eigentlich weiß man noch nichts?!?: Halli, hallo! Ich habe mir nun fast alle Beiträge zur Vogelgrippe durchgelesen. Aber wie ich darauf erkennen kann, weiß man eigentlich doch immer...
  4. Wer weiss noch Rat? Steht bei den Kakadus, hier der Link

Wer weiss noch Rat? Steht bei den Kakadus, hier der Link: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=27170
  5. Lebenserwartung weiße Hennen

Lebenserwartung weiße Hennen: Liebes Vogelforum, ich halte schon seit mehreren Jahren Zebrafinken. Meine Voliere ist 1,20 lang und 1,50 hoch. Zusätzlich haben die Finken...