Weiss einfach keinen Rat mehr...

Diskutiere Weiss einfach keinen Rat mehr... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo zusammen kann mir jemand helfen??? bin echt am ende. habe eine gruppe ZF. es sind 9 tiere. nun habe ich das problem das einige von ihnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaa volliere lässt sich auch tragen. zu zweit durch die zweiflüglige balkontür.
hatte gedacht bekomme hilfe. aber wie überall nur klugscheisser und besserwisser. so vertreibt man auch die leute. danke, darauf kann ich verzichten.
tschüss

Eine recht merkwürdige Reaktion von Dir, aber man wollte Dir nur helfen
und nicht klugscheissen. Ohne genaue Informationen kann man nun mal
nicht helfen und ausserdem sind Ferndiagnosen unmöglich,
zumal da ja viele Dinge die Ursache sein könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weiss einfach keinen Rat mehr...

Ähnliche Themen

Trietze-Tratze
Antworten
7
Aufrufe
1.026
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
466
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben