Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?

Diskutiere Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten....

1. #1 animal-help.at, 31.07.2020
    animal-help.at

animal-help.at Mitglied

Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten. Nun ist offensichtlich ein Erpel dazugekommen.

Die Besitzerin des Teiches fragt nun, was das für Enten sind. Wobei es prinzipell darum geht, ob es Wildtiere oder entflogenen Zuchttiere sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Anhänge:

2. #2 Sammyspapa, 31.07.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Das sind Stockenten-Hausenten Hybriden meiner Meinung nach :)

harpyja gefällt das.
  3. #3 animal-help.at, 03.08.2020
    animal-help.at

animal-help.at Mitglied

Mit solchen Farbschlag?
    Naja, soll sein.

Danke für die Rückmeldung!

4. #4 Sammyspapa, 03.08.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Hab ich so schön öfter gesehen, sowohl an Rhein Lahn und als auch in Italien und bei einer Bekannten :)

Thema:

Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist? - Ähnliche Themen

1. Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.

Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.: Hallo Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange die Nandu Henne noch befruchtete Eier legt, wenn der Hahn das brüten anfängt. Muss der Hahn jeden...
  2. weiss jemand was das ist ?

weiss jemand was das ist ?: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Grauer 2-jähriger Hahn hat große Schmerzen. Weiß jemand Rat?

Grauer 2-jähriger Hahn hat große Schmerzen. Weiß jemand Rat?: Der Kongohahn einer Freundin saß von heute auf morgen auf einmal dick aufgeplustert in seiner Voliere mit stark vergrößerten Pupillen. Besuch bei...
  4. Kahle Stelle bei Uhu - weiss jemand Rat?

Kahle Stelle bei Uhu - weiss jemand Rat?: Mein Uhuterzel Toshi hat seit einiger Zeit (2-3 Monate) eine kahle Stelle am Kopf. Wird nicht oder nur sehr langsam grösser. Beim TA war ich...
  5. Nandu hat hohes Fieber und stirbt nach wenigen Stunden - weis jemand Rat?

Nandu hat hohes Fieber und stirbt nach wenigen Stunden - weis jemand Rat?: Vor einigen Tagen ist mir eine Nanduhenne im Gehege aufgefallen die das Gefieder aufplustert und die Flügel aufstellt, sonst noch keine weiteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden