Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?

Diskutiere Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten...
animal-help.at

animal-help.at

Mitglied
Beiträge
66
Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten. Nun ist offensichtlich ein Erpel dazugekommen.

Die Besitzerin des Teiches fragt nun, was das für Enten sind. Wobei es prinzipell darum geht, ob es Wildtiere oder entflogenen Zuchttiere sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Anhänge

  • SAVE_20200731_105610 - Kopie.jpg
    SAVE_20200731_105610 - Kopie.jpg
    404,2 KB · Aufrufe: 40
Mit solchen Farbschlag?
Naja, soll sein.

Danke für die Rückmeldung!
 
Hab ich so schön öfter gesehen, sowohl an Rhein Lahn und als auch in Italien und bei einer Bekannten :)
 
Thema: Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?
Zurück
Oben