Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?
Diskutiere Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist? im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); [ATTACH]
Thema:
Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?
Die Seite wird geladen...
-
Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist? - Ähnliche Themen
-
Huhu, weis jemand zufällig Züchte in meiner nähe ( nur für beratung)
Huhu, weis jemand zufällig Züchte in meiner nähe ( nur für beratung): Huhu, weis einer zufällig mehrere Züchter Vogelart Amazonen, Grapapageien, kakadus, es ist nicht so wichtge welche genau :-D in meiner nähe... -
Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?
Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?: Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten.... -
Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.
Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.: Hallo Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange die Nandu Henne noch befruchtete Eier legt, wenn der Hahn das brüten anfängt. Muss der Hahn jeden... -
weiss jemand was das ist ?
weiss jemand was das ist ?: [ATTACH] [ATTACH] -
Grauer 2-jähriger Hahn hat große Schmerzen. Weiß jemand Rat?
Grauer 2-jähriger Hahn hat große Schmerzen. Weiß jemand Rat?: Der Kongohahn einer Freundin saß von heute auf morgen auf einmal dick aufgeplustert in seiner Voliere mit stark vergrößerten Pupillen. Besuch bei...