Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?

Diskutiere Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist? im Diamanttäubchen Forum im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben); [ATTACH]

1. #1 Elanbleue, 26.02.2021
    Elanbleue

Elanbleue Neues Mitglied

2. Qwert

Qwert Foren-Guru

Bauch sagt täuber wegen der ausgeprägten Augenringe,ist aber nur eine Vermutung. Bilder im Profil (Auge auf Augenhöhe und Schnabel rechts am Bildrand) sind einfacher zu deuten. Bin eher bei den haustauben zuhause, würde deshalb alles was ich über wildtauben schreibe nochmal hinterfragen.

3. #3 steelflexx, 10.03.2021
    steelflexx

steelflexx Mitglied

Wie alt ist die Taube?

Thema:

Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand, ob mein Diamanttäubchen ein ER oder SIE ist? - Ähnliche Themen

1. Huhu, weis jemand zufällig Züchte in meiner nähe ( nur für beratung)

Huhu, weis jemand zufällig Züchte in meiner nähe ( nur für beratung): Huhu, weis einer zufällig mehrere Züchter Vogelart Amazonen, Grapapageien, kakadus, es ist nicht so wichtge welche genau :-D in meiner nähe...
  2. Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?

Weiß jemand auf die Schnelle, welche Rasse das ist?: Wir als Verein wurden kontaktiert, weil das Weibchen aufeinmal da war, ob man es "retten" muß. Der von mir/uns gegebenen Rat war, mal abzuwarten....
  3. Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.

Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.: Hallo Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange die Nandu Henne noch befruchtete Eier legt, wenn der Hahn das brüten anfängt. Muss der Hahn jeden...
  4. weiss jemand was das ist ?

weiss jemand was das ist ?: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Grauer 2-jähriger Hahn hat große Schmerzen. Weiß jemand Rat?

Grauer 2-jähriger Hahn hat große Schmerzen. Weiß jemand Rat?: Der Kongohahn einer Freundin saß von heute auf morgen auf einmal dick aufgeplustert in seiner Voliere mit stark vergrößerten Pupillen. Besuch bei...