Weiss jemand Rat?

Diskutiere Weiss jemand Rat? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo @ all, so ich bin es mal wieder. Nun klappt alles bei den kleinen, aber jetzt hab ich ein neues Problem. Ich habe doch diese gelbe Henne...
BollywoodGirl21

BollywoodGirl21

Stammmitglied
Beiträge
257
Hallo @ all,
so ich bin es mal wieder. Nun klappt alles bei den kleinen, aber jetzt hab ich ein neues Problem. Ich habe doch diese gelbe Henne. Die hat seit einiger Zeit schon so komische Flügel. Fliegen kann sie kurze Strecken in der Voliere sehr gut. Nur wenn sie mal raus stiften geht dann geht das eine kleine Strecke gut und dann landet sie auf dem Boden und kommt schlecht wieder hoch. Sie hat schon länger die Unterseite von den Flügeln nackt. Es fehlen auch Federn. Alles insgesamt sieht sie komisch aus , ab und zu steht auch mal ne Feder ab. Sie is sonst gesund frisst und trinkt und badet auch also so wie ein normaler Vogel. Nur halt das mit den Flügeln ist so komisch. Ich habe versucht ein Bild zu machen. Leider ist es zu doll belichtet und man sieht nicht wircklich viel aber ich wollte sie nicht mehr so sehr stressen denn sie ist wircklich sehr ängstlich im gegensatz zu den anderen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee was das sein könnte. Bisher wurde mir hier immer sehr gut geholfen.
Gruß Jessi
 
Hat denn niemand eine Ahnung? Ich habe ebend gesehen das ich das Foto vergessen habe aber ich hänge es jetzt an und ich hoffe das vielleicht jetzt jemand eine Idee hat was das sein könnte.
Gruß Jessi
 

Anhänge

  • IMGP2322.jpg
    IMGP2322.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 54
hallo,
"lasss den Flügel im Vogel"

.....jeder Vogel hat Probleme beim fliegen wenn ihm Ferdern im Flügel fehlen.
.....hat die Henne noch ihren Schwanz weil er auf dem Foto nicht zusehen ist ?

.....die 0.1 scheint mir ziemlich fett zu sein, blas mal die Federn unterhalb des Brustbeines weg und mach mal noch ein Foto (kannst die Federn dabei auch etwas nass machen das es mit dem Foto klappt)

.....hast du nicht alle Goulda in einer Voliere ?..........macht sich nicht gut dort einen Vogel rauszufangen -für die 0.1 die füttert unnötiger Stress.

mfg thomas
 
Hallo,
ja ihren Schwanz hat sie noch, der ist nur zwischen meinen Finger deswegen ist er nicht zu sehen. Ja ob sie zu fett ist weiss ich nicht muss ich morgen mal schauen ob ich sie noch mal kriege. Nein die Henne die füttert ist in einer eigenen Box, die kriegt davon gar nicht mit. Ich musste sie ja nicht rausfangen die ist beim füttern aus der Voliere geflogen und hat nicht mehr zurück gefunden deswegen musste ich sie greifen.
Gruß Jessi
 
Thema: Weiss jemand Rat?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben