Weiss jemand,was mein Bubi hat?

Diskutiere Weiss jemand,was mein Bubi hat? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin total ratlos,denn mein Kanarienvogel Bubi hat einen total belegten Schnabel und sein rechtes Nasenloch ist geschwollen. Das linke ist...

  1. #1 summersunflower, 2. Dezember 2001
    summersunflower

    summersunflower Guest

    Ich bin total ratlos,denn mein Kanarienvogel Bubi hat einen total belegten Schnabel und sein rechtes Nasenloch ist geschwollen. Das linke ist völlig normal. Es sieht so aus,als hätte er ein geschwülst drauf,denn es ist weder entzündet, noch offen und es ist total hart! Vielleicht kann sich ja einer von euch vorstellen,was meinem Lieblig fehlt und ob ich mit ihm zm Tierarzt gehen soll. Es wär jedenfalls supernet,wenn sich jemand bei mir melden würde!Danke,Anne! :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Anne,

    Was ist das für ein Vogel ?
    Wenn es ein Wellis ist, würde ich auf Schbaelräude tippen ...
    Dann müßtest DU mit dem Kleinen dringend zum TA.
     
  4. sabine

    sabine Guest

    hallo birgit

    in dem ersten satz von summersunflower steht doch das es ein kanarienvogel ist ;) :D
     
  5. Bjoern

    Bjoern Guest

    Hallo Anne

    Ich würde mich auch mal auf Schnabelräude festlegen Habe diese Sache erfolgreich mit Babyöl(parrafinum liqidum) oder Melkfett behandelt.

    aber um sicher zu gehen solltest Du wirklich zum Tierarzt gehen.

    ist immer ein wenig schwierig eine ferndiagnose
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Sabine,

    Du bist wohl meine Lese Engel ... :D
    Ich brauch wohl doch langsam eine Brille ...

    Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Krankheit, das es Schnabelräude ist.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 summersunflower, 3. Dezember 2001
    summersunflower

    summersunflower Guest

    DANKE!!!!!!!!!!!

    HUHU!
    Wollte euch einfach nur nochmal DANKE sagen!Und von meinem Süßen natürlich auch!:s Eure Anne!

    Ps. Ich werd euch auf jedenfall mitteilen,was der Tierarzt gesprochen hat! Bye,bye!
     
  9. #7 summersunflower, 4. Dezember 2001
    summersunflower

    summersunflower Guest

    War beim Doc!

    HI ihr!
    Ich war heut Mittag beim Doc und ich weiss net so genau,ob ich es jetzt positiv,oder negativ sehen soll! Es ist keine Schnabelreude,das steht fest.Die Tierärztin meinte,entweder wenn ich glück hab ist es bloß ne Mangelerscheinung.Ich muss ihm jetzt 30 Tage so Spezial-Tropfen geben und viel Obt und ihn mit Bepanthen einreiben und wenn es nach 30 Tagen net besser ist,muss ich noch mal hin und dann hat mein Süßer warscheinlich nen Tumor! :( ! Naja,ich halte euch auf dem Laufenden! Ich bin zwar ziemlich traurig,denn ich hab Bubi schon 5 Jahre und er ist mir zugeflogen und einfach ein Schatz,aber optimistisch bleiben! Bye,bye! Anne!
     
Thema:

Weiss jemand,was mein Bubi hat?

Die Seite wird geladen...

Weiss jemand,was mein Bubi hat? - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  4. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...