Weiß jemand was über die Vogelschau Berlin Dahlem vom 1-3.11.?

Diskutiere Weiß jemand was über die Vogelschau Berlin Dahlem vom 1-3.11.? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, unter anderem würde mich interessieren, wie groß die Ausstellung ist und welche Vögel dort ausgestellt werden...ich bevorzuge...
Y

yessica

Guest
Hi Leute,

unter anderem würde mich interessieren, wie groß die Ausstellung ist und welche Vögel dort ausgestellt werden...ich bevorzuge Wellis.... :-) 1.11.- 3. 11.2002

Vielleicht war ja schon mal jemand da.

Gruß Yessica
 
Hallo Jessica!

Ist das das wovon die Werbung bei Fr. Dr. Kling an der Tür hing???
Wo ist das genau?
Vielleicht können wir uns treffen?
 
...

Beginn: 01.11.2002
Ende: 03.11.2002
PLZ: 14195 Ort: Berlin-Dahlem
Strasse: Königin-Luise-Straße 6-8 und Unter den Eichen 5-17
Halle: Glashaus des Botanischen Gartens

Bemerkung:
Info.: Gustke 030-7716998

http://www.azvogelzucht.de/ Unter Termine


Keine Ahnung, ob das bei Frau Kling hängt. Habe nicht drauf geachtet. Versuche Markus seine Mutter dort mit hin zu bekommen. Aber ich werde sie erst in einem stillen Moment fragen. Aber am 16. fliegen Markus und ich erstmal in die dominikanische Rep. Ein wenig Urlaub machen. Vielleicht schaffe ich es noch vorher mit ihr zu reden. Sonst kann ich dir nur ganz kurzfristig sagen, wann ich da hin will. Muß es von ihr abhängig machen. Sie wird auch schon langsam süchtig nach Wellis....aber nur bunte....oder Tini. Die ist ja blau. Sie liebt blau....Will sie noch ein wenig mehr auf den Geschmack bringen. Willst du da mit Kind und Kegel hin?

Gruß Jessica
 
Hallo Jessica!

Weiß noch nicht, wer dann von meiner Family Lust hat mitzukommen! Aber ich würde schon gerne dahin gehen!
 
noch einen Betrag und

und hast die 900 voll!!!

Wir hören noch vorher voneinander oder?

gruß Jessica
 
Thema: Weiß jemand was über die Vogelschau Berlin Dahlem vom 1-3.11.?
Zurück
Oben