Weiß jemand welcher Baum das ist

Diskutiere Weiß jemand welcher Baum das ist im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hi , weiß jemand welche Baumart das ist ? :? Suche nach geeignete Äste für unsere Gartenvoliere die wir zur Zeit bauen. Habe mir nun...
A

amazone-balu

Guest
Hi , weiß jemand welche Baumart das ist ? :?
Suche nach geeignete Äste für unsere Gartenvoliere die wir zur Zeit bauen.
Habe mir nun versch. Infos aus dem Internet ausgedruckt. Aber diese Art finde ich nicht. Habe Angst das ich was giftiges mit rein gebe.

Vielleicht kennt sich hier ja jemand supi supi gut aus und kann mir weiterhelfen ?

Lg. Moni & Co
 
Hallo Amazone-Balu,

dann zeig es mal her, dein Bäumchen!

Oder ist der Link nur versteckt und ich finde ihn nicht?

Liebe Grüße

Madame Momo
 
Stimmt -oh ich doofe nuß

hallo madame momo,

also hier ist das bäumchen bzw. ästchen


gruß, moni
 

Anhänge

  • blatt3.jpg
    blatt3.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 77
das ist ne stinknormale Weide, kannste also geben
 
Thema: Weiß jemand welcher Baum das ist
Zurück
Oben