Weiss jemand wieviel kelvin die AvianSun Bird Lamp Compact hat?

Diskutiere Weiss jemand wieviel kelvin die AvianSun Bird Lamp Compact hat? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Weiss jemand wieviel kelvin die AvianSun Bird Lamp Compact hat? Danke im vorraus:zwinker:

  1. #1 Grüner Kongo, 06.08.2010
    Grüner Kongo

    Grüner Kongo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altena
    Weiss jemand wieviel kelvin die AvianSun Bird Lamp Compact hat?

    Danke im vorraus:zwinker:
     
  2. #2 koppi, 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
    koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederösterreich
    Hi
    genau Angaben konnte ich darüber auch nicht finden aber zumindest eine Produktbeschreibung und ein Datenblatt gibt es hier:
    bei ZooMed

    und noch ein Link mit Infos.
     
Thema:

Weiss jemand wieviel kelvin die AvianSun Bird Lamp Compact hat?

Die Seite wird geladen...

Weiss jemand wieviel kelvin die AvianSun Bird Lamp Compact hat? - Ähnliche Themen

  1. weiss jemand was das ist ?

    weiss jemand was das ist ?: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Kahle Stelle bei Uhu - weiss jemand Rat?

    Kahle Stelle bei Uhu - weiss jemand Rat?: Mein Uhuterzel Toshi hat seit einiger Zeit (2-3 Monate) eine kahle Stelle am Kopf. Wird nicht oder nur sehr langsam grösser. Beim TA war ich...
  3. Hi, weiss jemand, ob eine zahme Elster alleine nach Hause findet.

    Hi, weiss jemand, ob eine zahme Elster alleine nach Hause findet.: Unsere zahme Elster wurde von uns Unbekannten im Auto in einen cirka 10 Kilometer entfernten Ort mitgenommen (ohne unser Wissen). Seit dem haben...
  4. Weiss jemand Rat?

    Weiss jemand Rat?: Hallo @ all, so ich bin es mal wieder. Nun klappt alles bei den kleinen, aber jetzt hab ich ein neues Problem. Ich habe doch diese gelbe Henne....
  5. Brauner Schwanz mit weissen Ecken - Ziegenmelker?

    Brauner Schwanz mit weissen Ecken - Ziegenmelker?: Heute gegen 20 Uhr sah ich im Wald einen mir unbekannten Vogel. Er war braun, schlank und von der Größe irgendwo zwischen Drossel und Eichelhäher....