Weiss jemand..

Diskutiere Weiss jemand.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ob im Baden Württemberger Raum eine Partnervermittlung für Papageien gibt? Ich schaue auch oft im Kleintierflohmarkt rein,aber da war bis jetzt...
S

setare

Guest
ob im Baden Württemberger Raum eine Partnervermittlung für Papageien gibt?
Ich schaue auch oft im Kleintierflohmarkt rein,aber da war bis jetzt nichts zu finden.
 
Huhu Setare,

in BW gibt es keine.
Was Du machen Kannst mal über Ricos Futterkiste zu Fragen.

Ansonsten fällt mir nur Angie Allgäu ein. Sind von uns aus ca 200 Km
 
DAnke für den Tip.
Daran habe ich agr nicht gedacht an Ricos.
Angie Allgäu werde ich dann auch mal fragen.
DAnke noch mal.
Wie komme ich an Angie Allgäu?
 
Hallo setare,

gehe oben im Forum einfach über die Benutzerliste, suche nach Angie Allgäu und schick ihr eine PN.
 
Hallo ihr zwei,
danke für eure Hilfe.Habe schon mit ihr telefoniert.
werde esrt einmal die nötigen Tests machen und dann sehen wir weiter.
Wäre echt spitze ,wenn es klappen würde.
Mache mir doch in letzter sehr viele Gedanken darüber das Coco nun endlich eine Partnerin bekommen soll.
 
Thema: Weiss jemand..
Zurück
Oben