Weiss jemand..

Diskutiere Weiss jemand.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ob im Baden Württemberger Raum eine Partnervermittlung für Papageien gibt? Ich schaue auch oft im Kleintierflohmarkt rein,aber da war bis jetzt...

  1. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    ob im Baden Württemberger Raum eine Partnervermittlung für Papageien gibt?
    Ich schaue auch oft im Kleintierflohmarkt rein,aber da war bis jetzt nichts zu finden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Huhu Setare,

    in BW gibt es keine.
    Was Du machen Kannst mal über Ricos Futterkiste zu Fragen.

    Ansonsten fällt mir nur Angie Allgäu ein. Sind von uns aus ca 200 Km
     
  4. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    DAnke für den Tip.
    Daran habe ich agr nicht gedacht an Ricos.
    Angie Allgäu werde ich dann auch mal fragen.
    DAnke noch mal.
    Wie komme ich an Angie Allgäu?
     
  5. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo setare,

    gehe oben im Forum einfach über die Benutzerliste, suche nach Angie Allgäu und schick ihr eine PN.
     
  6. setare

    setare Vogelverrückt

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo ihr zwei,
    danke für eure Hilfe.Habe schon mit ihr telefoniert.
    werde esrt einmal die nötigen Tests machen und dann sehen wir weiter.
    Wäre echt spitze ,wenn es klappen würde.
    Mache mir doch in letzter sehr viele Gedanken darüber das Coco nun endlich eine Partnerin bekommen soll.
     
Thema:

Weiss jemand..

Die Seite wird geladen...

Weiss jemand.. - Ähnliche Themen

  1. Mutation Bandfinken

    Mutation Bandfinken: Hallo ich bin neu Hier in der Gruppe. ich besitze Diamantfinken in fast allen Mutationen. 7Paare Bandfinken habe ich in Natur,suche aber noch...
  2. schwarz weiß gescheckter Vogel??

    schwarz weiß gescheckter Vogel??: Hallo! Das große Foto von dem Gescheckten im Flug....leider steht nicht dort WAS das für ein Vogel ist. What Is a Pied Bird? Kann mir da wer...
  3. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  4. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  5. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...